hatte ich heute selbst verbaut wo liegt da der fehler?habe es beim golf 2 auch immer selber gemacht?und die bremsscheiben haben am rand verfärbungen blau gelb?
Beiträge von mike72
-
-
sollten sportbremsbeläge aus ebay sein jetzt funktionieren sie aber dafür quitschen sie jetzt.....und bei den anderen belägen die ich vorher drinnen hatte wurden sie nicht so schnell heiss und die bremswirkung wahr auch besser...
-
-
viel spass hier lg aus bischofshofen!...mike
-
bist du auch am see?nächste woche?lg mike
-
hast vom g60 den beifahrer koti mit dem sprinter schlitz nicht mehr?mfg mike
-
herzlich wilkommen aus österreich...lg mike
-
also ich hab sie mir gekauft mit versand nach össi land knappe 300euro aber sie sehn echt geil aus mir gefallen sie,schade das es noch keine nebler und blinker fürn corri gibt....
http://img506.imageshack.us/my.php?image=0605040133501vk.jpg
-
Flieger stimmt,aber esx und hifonics i sag nix mehr
-
geschmacksache
-
der is wirklich schön wenn scheckheft gepflegt....is er in ordnung preis?geht sicher noch was.lg mike
-
freak was glaubst heist dual?
-
alles klar obie passt schon werd schon noch wem finden...dank dir trotzdem!lg mike
-
find ich auch egal woher jemand kommt der karakter ist das wichrigste....
-
alles klar ja wenn komplett im herbst er hat doch eine lackier box oder?
-
hab ich auch verbaut und muss sagen für den preis mit lager ...top
-
viel spass und beulenfreie fahrt! mike
-
serbien is schon wei8t dachte da so tschechien oder ungarn.....ja was mach ich in der zwischenzeit in serbien kenn da ja keinen fahre immer kroatien urlaub rovjin is ganz schön da unten....aber frag bitte mal
-
oder sonst nur motorhaube 2x kotis,2xspiegel,schiebedach und vordere stosstange..
-
ja wo währe das du bist ja aus linz wieviel km sinds von dir zum lacker?für ne gute lackierung und wenn der preis stimmt würd ich schon eine strecke fahrn,frag mal was der fürs ganze auto mit der farbe von meinen auto kodten würde?währ echt super von dir...