ob der lader richtig druck bringt sollte man schon beim fahren merken. ist ladedrucksystem dicht?
Beiträge von RoMToX
-
-
kann doch jeder machen wie er will. bei meinem 1er g60 wird vor jeder fahrt der ölstand usw. kontrolliert. bei meinem e46 warte ich bis die gelbe lampe mal kommt. der eine kontrolliert halt seinen lader und der andere nunmal nicht. der eine fährt das öl bis 80° C warm, andere heizen sofort los. und ein lader der 270000 km ohne wartung läuft ist sicher die ausnahme und spricht für deinen fahrstil.
-
seit wann läuft er denn richtig???? im golf1 forum hast du ja nur ärger, wenn ich immer mal im umbaubericht von dir blätter.
-
hatte auch noch kein ventil was 100% dicht war. wenn man an der schraube dreht, kommt irgendwann ein punkt wo wieder mehr luft heraus kommt.
das wichtigste ist die kleine schraube wieder mit schraubenlack zu sichern!!!!!!!!!
-
habe es bei mir mit verbaut. hatte mich nur gewundert, als ich mein auto abgestellt hatte und plötzlich der lüfternachlauf und dann die spritpumpe mit anlief. zündung war aus.
-
-
hallo,
bin neu hier. habe zwar keinen corrado aber das herzstück eines solchen im meinem golf 1. habe nun schon zahlreiche umbauberichte gelesen von leuten die auch einen g60 in den einser gepflanzt haben. viele haben den kraftstoffpumpennachlauf einfach weggelassen. allerdings wird sich vw ja was dabei gedacht haben. für was ist der kraftstoffpumpennachlauf denn nun zuständig???
meine vermutung ist, das wenn der motor sehr heiss ist nicht nur der kühlernachlauf angeht sondern auch das benzin noch mit durchgepumpt wird. ist aber nur eine vermutung meinerseits. wer kanns mir genau sagen?????danke