ne, du stells eine tiefe ein, wo alles in Ordnung ist und die wird eingetragen und dann darfst du ihn nicht mehr tieferstellen, nur höher.
Beiträge von Homer3112
-
-
Ein Komplettfahrwerk soll es schon sein, allerdings nicht so tief und Gewinde auch nicht, da ich ja dann mit den Felgen noch weiter raus müßte...
-
ET 20 vorn wie hinten.BJ 09/90 is er
-
Ich sag mal, mehr als 300 sollten es nicht sein, fahren will ich meinen kleinen, am liebsten ewig.Für die Eintragung, hab ich schon ne feste Zusage, das klappt.reifen, solln vorn 215 und hinten 235 drauf.
-
das sind die angegebenen 12 Liter, das komische ist nur, das meiner so 2 Liter mehr verbraucht als er mir ausrechnet, MFA Anzeige 10L tatsächglicher Verbrauch 12Liter.
Wo bekomm ich eigentlich so ne Ledermaske her und was kostet sowas? -
nach 150km ist meine Tanknadel auch bei der hälfte, komm zum Schluß so bei 450 km raus bei nem 55Liter Tank.
wie weit kommst du? -
das Fahrwerk ist im Eimer, ist warscheinlich noch das was vor 15,5 Jahren eingebaut wurde, ist jedenfalls noch der Original Sicherungslack an den Schrauben...
-
Von dem ich die Felgen hab, der kennt jemand, der das mit viel Glück auch so hinbekommt, ansonst muß er halt zum Lacker.
bei meinem ist jetzt eigentlich das Problem, das er hinten tiefer ist als vorn, zumindest siehts so aus. Und so wie er hinten ist find ichs eigentlich OK, nur vorn muß er halt runter und bei 17" wird da nicht viel Platz bleiben. Und Gewinde ist mir zu teuer.
was meintest du eigentlich, das beim alten BJ probleme geben könnte, hamse den irgendwann breiter gemacht? -
Also die Felge die vorn drauf war, stand nicht vor, wenn überhaupt, schloß sie ab. Hinten guckte sie ca 15mm raus, ich denke mal, das ich da aber probleme mit der Achse bekomme deswegen min. 5mm spurplatte brauche. Kanten sind ringsrum gebörtelt. Mit ganz viel Glück, reicht es wenn nur die gerade Kante mit dem Börtelgerät noch n Stück rausdrückt wird aber das wird sich erst zeigen, wenn die Felgen da sind.
Mir gehts jetzt nur noch ums Fahrwerk, Gewinde möcht ich nicht, da ich eigentlich maximal 40/20 oder sogar 40/0 vorhabe. Gibts sowas überhaupt?
In meinem Golf hatte ich mal nen 60/40 von FK drin.... -
Ich denke auch, das es vorne klappt, jetzt sind sie erstmal beim Lackierer bissl schön machen.
Was empfehlt ihr mir denn für ne Tieferlegung?Firma? -
Hallo,
habe mir einen Satz AZEV TypA in 8,5 und 10 mal 17 ET 20 zugelegt.
hab sie aber gleich zum Lackieren und nachpolieren weggeschickt.
Fährt jemand von euch Felgen in den größen?
Was empfehlt ihr mir den für Reifen?Passen die Felgen hinten drauf oder müssen da Spurplatten drunter, sah beim probieren ziemlich knapp aus. -
Du mußt mit dem G60 aber die Platinzündkerzen fahren.
-
guck dir mal die unterdruckleitung an, besonders die, die zum Steuergerät geht.
-
LSV:Leerlaufstellventil, das Dingens vor der Ansaugbrücke, wo der Schlauch an den Bypass geht.bau das mal aus und prüfe mal obs richtig eingestellt ist, vielleicht, ist das ja auch kaputt.