Hey, ja also sorry nochmal aus dem letzten rennen ist ja leider nix geworden der Lader hat mich geärgert. Ich muss versuchen aus dem ganzen packet noch ne secunde raus zubekommen das man so irgendwie ne 14.8 Zeit schaft das ist was ich will.
Beiträge von Cruzani G60
-
-
also ich war am WE bei den German Race Wars und hat finde ich die Corrados nicht würdig vertreten können. meine beste Zeit war leider nur ne 15.8 :o( und das ist nicht so das was ich mir vorgestellt habe. Ich habe hier einen Kompressor liegen Eaton M64 jetzt weiss ich nicht ob ich damit einen Schritt zurück mache oder eber nach vorne.
Dazu kommt noch das mein Lader auf jeden Fall jetzt mit ner überholung dran ist!
Ich möchte gerne mehr drehmoment im 1/2 gang haben.
Hab auch mal was von anderen Einspritzdüsen gehört und einen anderen Benzindruck regler. ich will das auch alles schon in nächster Zeit über die Bühne Ziehen.
viele die ich kenne haben ne 268er nocke drin. Frage ist das was für die viertel meile? oder gibts da noch was was etwas mehr am anfang zieht. -
super, danke dir werd ich direkt morgen mal durchmessen das kabel ich wüste mir sonst keinen anderen rat mehr :o(
-
Hi,
habe ein Problem schon seit längerem. Folgendes problem habe ich. Ich starte den Motor 1.8 G60 PG der Motor läuft Boardspannung ist 11V nach etwa 10 minuten ist die Batterie leer. Wenn.... ich aber ein mal kurz aufs Gas trette und die Drehzahl geht auf etwas über 3500 u/min hoch geht die Boardspannung auf 14V hoch und alles ist gut. Dann hab ich keine probleme mehr nur eben am anfang muss ich immer einmal aufs Gas tretten.
Habe Folgendes Getauscht:
Lima neu!
Lima Regler neu!
Plus Kabel was zur Lima geht neu gemacht
Masse Kabel von Batterie zum Anlasser neu
Batterie neuHat jemand ne Idee was das sein kann?
dankeeee
-
Hi,
wer kann mir sagen welche nocke welche leistung bringt. welche unten rum richtig kommt welche eher oben rum.
suche was für die viertel meile was mir in den ersten 3 gängen richtig riss gibt.
oder zumindest irgend eine seite sagen wo man diese infos bekommt.
danke..
-
hi, also ich hab die jetzt gekauft und im gutachten steht bei 7,5X 17zoll max bereifung 205-40-17 sind sehr viel geiler als die S-line novolari find ich.
-
hab mir die felgen gestern bestellt, hoffe die sind diese woche noch da. ich kann ja mal fotos zeigen wenn se drauf sind ;o) find die echt geil
-
jauuu genau die meine ich, sieht ech fett aus oder? ich glaub die werd ich mir dann jetzt holen. DAD kennste diesen corrado? Wen ja weiste zufällig die felgen grösse? 7,5 x 17 wollte ich nehmen
-
diese felgen meine ich http://www.autoextrem.de/attachment.php…tid=30336&stc=1
und die aufm corrado
-
hi, nein. Ich meine dieses andere model vom MAM das typische S-line desigh. Weiss jetzt nicht wie ich das bescheiben soll. Die aufm A8 drauf sind.
Will die in 7.5X17Zoll kaufen oder halt die A8 Novolari. Eins von beiden. Was geiler aussieht. Muss die auch diese woche noch holen weil in 3 wochen ist ja schon Wörthersee treffen ;o) -
Hallo, hat jemand fotos mit den MAM S-line felgen aufm Corrado? Will mir die holen aber würde mal gerne ein foto sehen wie das wirkt.
Vieleicht hat ja jemand von euch was da. Bin noch am überlegen ob NOVOLARI oder S-LINE
danke euch,
-
Vento g60 hab das pop off da sitzen wo in etwa der Co poti sitzt. So mehr oder weniger an dieser stelle. also kurz vor der drosselklappe.
-
Ja also motor ist Top also mega zugesifft ist es jetzt nicht aber doch schon am spritzen hal das typische luft öl gemisch, aber naja ist eh nur kurzfristig ein problem hab mir schon einen kompressor geholt da werd ich das problem nicht mehr haben. trotzdem danke für die tipps
-
Motor hat 140tkm runter. Aber da muss es doch was geben oder? Ist doch kacke wenn du nach 2 tagen alles total versaut hast. :o(
-
Ne eigentlich nicht. Im standgas ist das zu. Nur jedesmal wenn das aufgeht ist alles vollgesivt.
-
Hi, eine Frage.
Hab in meinem G60 ein Pop off ventil verbaut. Problem ist der Ladeluft kreislauf ist ja immer etwas ölig. Und der spritzt mit immer den ganzen Motorraum voll beim öffnen. Hat schon mal jemand das gleiche problem ? wenn ja was gibts da für ne alternative?
-
Hi, also grössere schraube geht ja eigentlich nicht weil dann passt der stahlflex schlauch ja nicht mehr auf die Schraube. Hatte da auch schon mal dran gedacht. Also das gewinde Sieht noch normal aus die schraube lässt sich auch ohne Problem reindrehen aber die letzte umdrehung die es 100% abdichten sollte da springt die über und ist wieder mehr oder weniger locker bzw der schlauch lässt sich noch bewegen. Hab auch ne neue Schraube geholt aber auch nix gebracht :o(
-
Hi,
hab warscheinlich beim letzten umbau die Ölzulauf Schraube zu fest angezogen nun ist das Gewinde Schrott Schraube geht zwar reinzudrehen aber dreht immer durch wenn ich Sie fest ziehen will. Was kann man da machen? Oder kennt jemand ne Lösung ? Fahre zur Zeit meinen Serien Lager und das ist echt nicht so dolle, brauche schnelle hilfe.
danke euch
-
Danke erstmal für die Tipps. Ich werd mich wohl erstmal für die 268/276 entscheiden. Hat zufällig noch jemand eine im Keller?
-
Scarscy, ja LRD und Chip ist verbaut. Aber noch nicht genug Anzugskraft. Fahre aber auch gerne Schnell auf der Autobahn und will durch die Nocke da nichts an Speed verlieren.
Mal ehrlich merk man den Unterschied sehr bei der 268/276 Nocke Muckel? Wie macht sich das bemerkbar? Muss ich bei der Nocke auch die Ventilfedern verstärken?