ja ich werd einfch gleich mal versuchen da was umzubauen brauch die karre morgen. will ja warscheinlich auch morgen mal zum D&W parkplatz in bochum kommen.
problem ist das wetter ist viel zu geil um an der karre zu schrauben ;o(
Beiträge von Cruzani G60
-
-
Hey mal aus interesse, wie heiss wird die gepresst luft eigentlich die aus dem Lader kommst. Würd mich ja mal interessieren.
-
Danke RoMToX ich glaub jetzt mach ich mir direkt einen grösseren rein. Wenn er eh schon mal Kaputt ist. Bau das gleich so auf Ohne LLK fahren um und dann Montag Dienstag hol ich mir einen grossen.
-
echt, hmm also wenn der die heisse luft reinbläst macht das im schlimmsten fall nur etwas langsamer? Und definitiv den Motor nicht kaputt?
-
puh jetzt machst du mir aber angst. Wo icht die Grenze zu schnell und langsam fahren ? naja jetzt hab ich aber bedenken.
-
Hi,
hab eben gemerkt das mein LLK schrott ist. Am Auslass ist ein stück weggebrochen. Frage wenn ich übergangsweise ohne LLK fahre hat das ausser Leistungsverlust noch auswirkungen auf den Motor? Oder sollte man das lieber nicht machen? Ob die Luft jetzt etwas wärmer ist macht ja dem Motor eigentlich nix oder?
danke..
-
Ja also könnte sein das ich mich da verschrieben hab. Das Nockenwellen rad ist noch drauf also das runtermachen und da sollen die daten stehen richtig ?
-
Stirnseite? Also ich hab nur Zahlen/ Buchstabenn zwischen den Nocken gesehen
-
Jap der Schwarze ist es.
-
Hi,
hab von nem Kumpel ne Nocke bekommen. Nur so genau konnte er auch nicht sagen was es für eine ist. Sollte lauft Motor verkäufter 268/272 grad sein.
Hab die Zahlen/ Buchstaben auf der Nocke mit der Orginalen G60 Nocke verglichen aber es stehen devinitiv andere Daten drauf. Frage wer könnte mir das mal Messen? Oder sagen wo ichs machen lassen kann.
Auf der Nocke Steht drauf 2PN 32 kann jemand was damit anfangen?
danke euch, gruss marcel
-
Jag das ist ohne es genau zu sehen schwer zu sagen wo das herkommen soll. Kann ja auch der Kurbelwellensimmerring sein. Überprüf das mal in ruhe.
-
Servoöl? Motoröl?
-
Hey Jag neben dem Zündverteiler etwas mehr links da ist ja diese Halterung die zum G-lader geht. dahinter sitzt ne dichtung versuch mal rauszubekommen ob es da runter läuft.
-
Hey Jag hast du die stelle gefunden wo es rauskommt ? Unter der rechten G-lader Halterung ist eine Dichtung drunter die kann man so nicht sehen und da ist mir auch mal voll Öl rausgelaufen. Und auch nicht wenig. Kannst bei dir ja mal einen Blick drauf werfen.
viel glück -
jetzt stellt euch mal so ne werbung mit unserem schönen corrado vor, ich wüd voll heulen ;o(
-
Mein letzter Corrado hieß SuSi, und mein jetziger heist Murphy! Mit 80% Susi teilen.
-
also so ne ähnliche frage hatte ich im forum auch schon mal gestellt, was ich weiss ist das es nicht egal ist wie das zwischenwellenrad steht. auf dem rad ist ne UT markierung die muss genau auf den punkt zeigen der auf dem riehmenRad markiert ist was auf der kurbelwelle sitzt. sprich diese kleine kerbe.
also woviel ich weiss ist du must diese schwatze abdeckung runter machen um das zu sehen sprich du must servo pumpen rad runter die riehmenscheiben runter usw, sch... arbeit. ein tipp vieleicht wenn du die punkte genau aufeinander gerichtet hast markier dir oben am zwischenwellenad ne stelle mit weiss oder sonst wie so das du diese markierung von oben sehen kannst ohne die abdeckung abzu machen. wir aber bei dir jetzt zu spät sein oder?zum LSV hast auf der einen seite eine kleine imbus schraube drin zum einstellen ich hab durchgepustet und so lange gedreht bis ich den dichtesten punkt getroffen habe. also bis du nicht mehr durchpusten kannst.
-
Danke erstma für den tipp, also wenn ich zb. bei laufendem motor oder bzw bei eingeschalteter zündung das blaue kabel an der lima abmache und gegen die motor masse halte geht innen die rote batterie lampe an!
Hatte diese Lima auch gekauft weil ich dachte sie sei kaputt wenn ich natürlich pech hab ist die neue lima auch kaputt geswesen das müste ich jetzt mal testen. mein kumpel hat auch noch ne neue lima im regal liegen. wenn ich morgen oder so mal zeit hab teste ich das mal. -
zahnriehmen 100% eingestellt? Laufen alle 4 Zylinder? Zündkabel in Ordnung ? Unterdruckschläuche Drosselklappe der obere kommt vom Steuergerät. vieleicht haste die vertauscht. und und und da gibts einige sachen die man überprüfen könnte.
-
Ja also eir grsagt ich hab meinen zahnriehmen 2 mal bis jetzt gemacht und bei beiden malen hab ich den motor draussen gehabt und den direkt mitgemacht, weil ichs mir im eingebauten zustand nicht zugetraut hab. ich weiss aber nicht obb ich mir das nochmal antun muss vieleicht lass ich die nocke dann direkt einbauen. was kostet sowas bein ner freien werkstatt so ca. ?