hab noch ne Top Audi S2 2 Kolben Sattel im Keller.
Beiträge von Cruzani G60
-
-
Ma grad was anderes.. Was für ne Gummi Combi fahrt ihr auf ner 9x17 et25 ? thankx
-
Ich persönlich würd ne 9x16 nicht fahren ohne an den Radläufen gebaut zu haben... viel zu gefährlich!!! Du willst doch schließlich auch den Corrado ensprechend runterschrauben das es Optisch wie Technisch Perfekt ist und aussieht. Alles andere ist Fuddel. Weist du wie schnell dir der Reifen aufgeschlitzt ist. Einmal schön mit Feuer über die Bahn schön gechillte 240 KmH eine kleine Welle im Bodel bei 240 und ds machste 5 mal dann machste n Abflug !!!
-
Also für hinten hab ich mir 225/35/17 Hankook gummis geholt. Vorne dachte ich an 215/35/17 Die Kotflügel sind eigentlich bis aufs max gezogen. Hab nur das problem was wird der Tüv sagen, wenn ich bei vollem einschlag innen leicht schleife? Hast du das so ohne probleme eingetragen bekommen?
-
Hi, muss mal eure hilfe haben.
Ich hab mir Keskin KT 5 gekauft. Größe 9x17 ET 25 hab in meiner unwissenheit Reifen gekauft in der Demension 225 45 R17 da diese Abmessung auf dem dazugehörigen Material / Teile gutachten steht. Problem ist jetzt das ganze Passt nicht. Beim vollen einschlag schleif ich innen im Radhaus und in gegengesetzter richtung an der Stoßstangen halterung. Mit 215/35 R17 würde es denke ich passen. Frage bekomm ich diese Gummis überhaupt eingetragen? Was für Gummis fahrt Ihr auf ner 9x17 et 25 Felge? Ohne das es problebe beim Tüv gibt ( Traglast usw) Karosse ist ausreichend Umgebaut / gezogen. Muss ich eine Reifenfreigabe haben, da sich das Gutachten nur auf ne 225/45R17 beläuft ? Oder kann ich einfach mit den Felgen vorfahren und mir die in einer Vollabnahme eintragen lassen? Was genau wird da eigentlich alles geprüft? brauche dringend Hilfe da mir die Zeit davon läuft.
danke euch !!!
-
Also ich hab Interesse an halbschalen. Und fahre nur als 2 Sitzer da ich n Käfig drin habe. Die sitze lassen sich laut Hersteller umklappen.. also Konsole nach vorn / hinten und die Rückenlehne bis zum gewissen Grad verstellen.
-
Hi, hab mal ne Frage an euch. Welche Kriterien muss ein Sitz erfüllen um eingetragen werden zu können? Es gibt da so Sitze die mir wirklich gefallen. Aber ohne jegliche Papiere. Sprich auch kein Teilegutachten. Müssen laut Herstellen nach Paragraph 21 eingetragen werden.
Was muss ich da beachten und was kommen in etwa für Kosten auf mich zu? Wie ist es wenn man Fahrer und Beifahrer sitz eintragen lässt kostet das doppelt?
danke euch für die hilfe..
gruß Marcel
-
alles klar.. werd das so versuchen. Dank dir für den tipp
-
Hi Hab mal ne Frage an euch..
Ich habe festgestellt das vorm Motor links gesehen meine Wasserpumpe anscheineind undicht ist. Fahre einen VR6
Meine Frage ist es möglich die Wasserpumpe ( die vom Rippenriemen angetrieben wird ) zu wechseln Ohne den Motor rauszumachen? Wenn ja... wie soll ich vorgehen? Was muss ich beachten? Da ich da rechts machs 2 cm Spiel zum Rahmen habe.
Oder ist es vielleicht doch besser n Motor wieder rauszumachen ?
Hab den Motor komplett neu aufgebaut und alles wieder zusammen.. hab eigentlich keine lust alles wieder rauszumachen. :o(Danke für euche Hilfe...
marcel
-
ok dank dir
-
Hey hab mal ne Frage passt der Wasserkühler vom Golf 3 VR6 auch beim Corrado ? Wie sieht das mit dem Doppellüfter aus, ist der auch anders als beim Corrado VR6? Wo wiegen die unterschiede, wenn es welche gibt?
danke für die schnelle hilfe!!!
gruß marcel
-
Hi, hatte was ähnliches vor ner Woche. Blinker geht nicht Warblinker aber doch. Relai war kaputt!! Habs durch das Relai 191. Ausgetauscht. Check mal das Relai. Od. Sicherung Nr. 17
gruß
-
Dankee jungs wir testen das mal mit dem Steuergerät und sag euch dann bescheid. Also ich hab die Kabel der Düsen gecheckt die sind I.O. Druck geht auch rein und durch den regler wieder raus. Zündung ist nicht verändert worden, können das daher ausschließen. Ich meld mich wenn wirs gewechslt haben.
danke schonmal
-
oki testen wir einfach mal, aber der benzindruckregler kanns nich sein oder?
-
Hi,
haben folgenden Problem. Beim Start versuch säuft er immer wieder ab. Ziehen wir jedoch die Sicherung Nr. 18 ( Benzinpumpe) raus, Springt er an läuft etwas unrund und fängt sich dann. Läuft also ohne Benzinpumpe aber sobald wir aufs gas tretten geht er aus. Versuchen wir dann die Sicherung für die Benzinpumpe wieder reinzustecken geht er nicht mehr an und ersäuft sofort wieder. Also läuft Quasi nur Ohne Benzinpumpe was eigentlich sehr merkwürdig ist. Stecken wir die Sicherung rein wärend er im standgas läuft geht er sofort wieder aus.
Benzin Kommt, an Zündfunke ist voll da, Kerzen sind I.O.
was kann das sein ?
-
Bräuchte ganz dringend das Gutachten für 4x100! KBA 90621 von Power-Tech! E-Mailadresse: Melly2501@web.de Danke schonmal!!
-
Fahre die Spurplatten auf nem Polo 6N und bräuchte die ABE ganz dringend! E-Mail adresse: Melly2501@web.de
-
Super... das versuch ich mal... also ich fahr erstmal zum Tüv und frage Montag... und sonst mach ichs mit dem G2 gestänge. Man was fürn stress nur wegen so einem scheiss... ehrlich. Dabei würd ich mein auto niemals im Regen fahren. Soweit es zu vermeiden ist.
-
Hey.. ha also Endstellung ist genau so wie Sie sein Muss. Wischerfeld ist auch alles eingestellt, wischt beide Seiten komplett frei. Würd das ja gerne und am liebsten beim Tüv unter vollabnahme eintragen lassen. Nur weiss ich nicht wie die das machen wollen ist ja ein eigenbau und steht keine nummer brauf usw. Wie sollen die das Papier und den Wischer nacher Identifizieren? Ichmeine Wenn die Sheriffs kommen, wie sollen die sehen das das papier auch für meinen Wischer bestimmt ist ? Werden da Fotos gemacht ?
Ja ich mail dem Danilo mal eben. Echt zum Kotzen da macht man sich Arbeit und das ohne fuschen das es perfect ist und diese ..... machen nur ärger weil Sie lange weile haben. -
Vielleicht hat ja einer der Vorbesitzer die Schwungscheibe so abgedreht das der im leerlauf unrund läuft bzw. von hohen drehzahlen ne weile braucht um sich wieder einzupendeln.