Mein corrado hatt schon über 190 tausend kilometer drauf,und der g lader geht immer noch.Würde nie überholt seid 1989. Mir ist noch nix um die ohren geflogen.muss aber trotzdem ganz dringent überholen.Wie kann ich erkennen ob die schnecke noch ganz ist???Und ein leichtes klingeln vom g lader ,wie schlimm ist dass.Habe bei kaltem motor auch mal so ne art von turbolöschern,also manchmal drücke ich aufs gas und es kommt nix.?! Helft mir.by ein treuer Corrado fahrer
Beiträge von G60Freak89
-
-
fehler gefunden.habe ein kollege von mir 30 min dran schaffen gelassen.und zwar das kabel was von der zündspule bis zur verteilerbox läuft das war kaputt,angeschmolzen durch die hitzeentwicklung im motoraum.also guckt mal bei euren corris wie da das kabel läuft.nicht dass ich auch so ne scheisse wie ich hatte bekommt.
g60freak -
Hbae mein corrado vor 2 tagen das letzte mal gefahren,während der fahrt gingen die drezahlen runter,kein gas ging mehr,kupplung treten half auch nix.bin im ersten angefahren wos passiert iss,ab 2,5 ungefähr.jetzt startet er ned mehr.zündung geht und iss normal.alle riemen ganz.was soll ich tun bin verzweifelt,und dass wo ich ihn ende diesen monats anmelden wollte. helft mir