Hi!
Wie kommt's dann, das meiner ohne Tacho Problemlos läuft??? Hab vom analogen auf digital umgebaut und bin schon mehrmals von der Garage ohne Tacho raus und rein gefahren! immer ohne Problems
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Wie kommt's dann, das meiner ohne Tacho Problemlos läuft??? Hab vom analogen auf digital umgebaut und bin schon mehrmals von der Garage ohne Tacho raus und rein gefahren! immer ohne Problems
Hi!
Also von der Öffnung her wirds schon passen, nur der Plastehalter, wo die Pumpe raufgesteckt ist und der Tankgeber sitzt, wird anders sein. Beim alten Modell hast meines Wissens nur 3 Kabel, beim neuen aber 4. Ist von der Pumpe her aber egal. Einfach die alte Pumpe von deinem originalen Plastikhalter abziehen und neue aufstecken, fertig.
Hi!
Man kann die neuen Schalter auch in den alten Rahmen einbauen. Muss man nur rechts und links vom Rahmen etwas wegfeilen, dann passt das. von der Höhe her passen die neuen Schalter. Vorrausgesetzt natürlich die alten Lüftungsgitter stören einen nicht, die kann man nämlich nicht 1 zu 1 austauschen.
Zitat von oguz87hast du da vielleicht ne teilenummer oder sowas, das ich es morgen von der vw werkstatt gleich hol?? komm ich da von oben hin oder muss ich da auf die hebebühne?
Man kommt schon von oben hin. brauchst nur die Zigarre und den Druckschlauch zur Drosselklappe weg, dann müsstest schon dazu komm...
Zitat von PSQ2000ist recht einfach, hab bei mir gestern auch festgestellt dass ein benzinschlauch am ansaugkrümmer def ist, und wenn der motor läuft tropfts kontinuierlich auf den krümmer...wenn diese wärmer wird könnte dass zu ner heissen sache werden...
Hi!
Hatte das gleiche Problem. Bei mir war auch der kurze Benzinschlauch zur einpritzleiste spröde und tropfte leicht.
Sollte kein Problem darstellen. Fast jeder, der seinen motorraum optisch aufwertet lackiert den Block. Wegen der Wärmeabfuhr brauchst dir sicher keine sorgen machen, denn die lackschicht isoliert ja nicht. Da wirds mit dem hammerite sicher nicht anders aussehen. Aber am besten in nem farben und lackgeschäft mal nachfragen.
Hi,
hatte vor meiner Eigenbauanlage auch eine Supersprint drunter. passte ganz gut und der Sound war auch top. Preislich find ich die auch ok.
greetz
Hi,
Versuchs hier mal:
http://www.omair-customart.de/
Der macht soweit ich weiß auch sonderanfertigungen, könntest den mal anschreiben.
Meiner hatte vor mir auch schon 4 Besitzer:
1. VW Autohaus
2. Frau
3. Versicherungsvertreter (angeblich als Zweitauto)
4. mein junger Vorbesitzer für ganze 6 Monate
Greetz
So, wieder ich: Ich habe jetzt schon mit einem anderen FAG Vertreter gesprochen. (Ging schneller als erwartet). Hab ihm mal die Lagernummer durchgegeben und er hat mir versprochen, das er sich nächste Woche meldet.mal schaun was da rauskommt. cu
So, es gibt neuigkeiten. Hab gerade mit der Firma Steyr-Werner telefoniert und die haben mir gesagt, das da eher nicht mehr viel gehen wird. Aber wenn wir die genaue Stückzahl wissen, kann man nochmal nachfragen wegen des Preises. Die Sachbearbeiterin meinte aber auch, das unter 20 Stk. sowieso nichts gehen wird.
Aber: Der Hersteller ist FAG. Das heißt, das man die Lager dort noch beziehen kann.
Ein Arbeitskollege kennt dort aus Berufsgründen zum Glück jemanden. Kann aber erst in den nächsten paar Wochen mit dem wieder Kontakt aufnehmen. Das wird sicher noch etwas dauern.
Vielleicht kennt ja sonst auch noch irgendwer jemanden, der dort Arbeitet oder so?? Könnte man ja mal direkt nachfragen?
Wie gesagt, soll angeblich ne sonderanfertigung sein....
Werd nochmal heute oder morgen anrufen und nachfragen, ob man beim preis ab einer bestimmten Stückzahl noch was machen kann. Ausserdem muss ich noch nach dem Hersteller fragen, aufm Angebot steht da leider nichts drauf. Meld mich sofort wenns was neues gibt!
cu
Jo, hier mal der link:
http://www.steyr-werner.at
Gibts halt leider nur in Österreich bzw. Polen
Sören
Wenn man den Wagen hinten belädt, dreht sich die Hinterachse doch nach oben. und da der Bremskraftverteiler mit der Karosserie und der Achse verbunden ist, verteilt der die Bremskraft automatisch mehr nach hinten. Das ganze ist bei einer Tieferlegung genau das selbe. Da dreht sich auch die Hinterachse in die höhe...
Sören
also in Österreich wird bei der Eintragung sogar nach einer Bestätigung und einem Prüfblatt der Fachwerkstatt verlangt, welche den Bremskraftverteiler eingestellt hat...
Zitat von T.TheibachAlles anzeigenHallo,
Du wirst kein neues Lager mehr bekommen. Ich habe in den letzten Tagen wohl die allerletzten neuen Nadellager verkauft.
Grüße
Toby
Doch! ob man's glaubt oder nicht: Ich hab da eine Firma aufgetrieben die alle möglichen arten von lagern und Wellendichtringen vertreibt und hab mir von denen ein Angebot machen lassen. Es ist als Sonderanfertigung noch erhältlich. Allerdings 145 Eur das Stück!!!!
Daher ja meine Frage wie notwendig es ist, dieses lager zu tauschen.
Hi Leutz!
Hab in nächster Zeit vor, meinen Lader zu überholen. Jetzt hab ich mich bischen erkundigt zwecks den Lagern und so und da ist mir aufgefallen, das das kleine Nadellager des Verdrängers sogut wie von keiner Firma angeboten wird!
Jetzt meine Frage: Ist es eigentlich unbedingt nötig, das man dieses Lager tauscht? Hab zwar schon gesucht, aber keine wirkliche Antwort gefunden. Die einen meinen unbedingt wechseln, die anderen nicht! Wär super wenn wir das mal auf den Punkt bringen könnten.
Übrigens fahr ich original Laderrad und keinen Chip.
Schonmal Danke für eure Hilfe
Greetz