Beiträge von horstg60

Hmm komisch :kopfkrat:
    steck mal die Zigarre ab und probier nochmal. Wenn dann immernoch nix funzt verschließ mal nach der zigarre den Schlauch komplett und schau mal. Die Bypaßklappe prüfen? Wenn die Drosselklappe zu ist muß die Bypassklappe voll offen sein und wenn die Drosselklappe voll geöffnet ist dann muß die Bypassklappe komplett zu sein. Also immer im gegenteil zur Drosselklappe. Sind alle Unterdruckschläuche dicht? Prüfe auch mal ob Du Riemenschlupf hast. Nicht das Der Riemen bei 5500 U/min durchrutscht weil der Riemendämpfer "ausgeleiert" ist.

MfG
    horstg60

Hallo,
    hört sich nicht Gut an Dein Fehler. :kopfkrat: Prüfe mal Deinen G-Lader ob er konstant den Ladedruck hält. Wenn nicht mach mal den Riemen ab und Dreh Ihn mal mit der Hand durch ob er irgendwo Schwer geht oder sich verklemmt. Vielleicht ist ja ne Dichtleiste defekt oder Rausgerutscht. Prüfe auch mal die Einstellung von Deiner Bypassklappe. Vielleicht ist die Verstellt und dadurch kann nicht der Volle Ladedruck aufgebaut werden. Schau außerdem mal ob Deine Leerlaufzigarre klickt oder Brummt wenn Du Zündung einschaltest. Sie Regelt den "Druckhaushalt" im Saugrohr. Wenn das alles net Funzt dann Bau den Lader mal aus und mach Ihn auf dann Siehst Du mehr.

G-Ladene Weihnachtsgrüße
    horstg60

Hallo. Die Grünen hatten gesagt das sie die ABE für die Scheinwerferleiste haben wollen-die ich aber nicht hatte. Ich sagte ihnen das dafür doch keine notwendig sei weil die Leiste eh nicht viel vom scheinwerfer verdeckt. Dann bekam ich einen Mängelbericht. :motzen:
    Ich habe aber nur die obere Leiste. Steht aber auch kein Hersteller drauf. Ich brauch nur die ABE.
    Schönen Gruß
    Dominik

PS: Es ist aber schon die Breite Leiste. Nicht die von Mattig

Zitat von eisgrau

Wozu eintragen und unnötig Geld, sowie Zeit verschwenden? Nehmt doch die ABE des Jom-Grills und gut ist. Wer ein Scan von dem Wisch als TIF haben will, einfach hier die Mailadresse hinterlegen...

Muss aber ein Grill aus ABS sein, da von GFK nix im Gutachten steht...

Hallo Leute. Ich hatte heute Ärger mit den Grünen wegen meinem Grill. Ich habe Keine ABE mehr und Frage euch nach Rat. Wer kann mir helfen?????
    mfg horstg60