ich meine den 2,0l 16v 9a
Beiträge von Corrado Robby
-
-
kenn von euch jemand das problem, dass der motor während der fahrt aufeinmal bockt? mein erster motor ist mir fraze gegangen, jetzt hab ich den gleichen motor aus einem passat 35i baujahr 91 drin. macht das einen unterschied wegen dem steuergerät oder ist es egal? könnte es auch vielleicht an der einspritzung oder benzinpumpe liegen..zündanlage hab ich gescheckt und ist alles ok.
danke schon mal im voraus !!!!!!
-
aber sehr schön R32 würde auch mal gerne da mit fahren
-
hi corradofreude ist das krankheit das beim corrado die fahrerseite des türgriff das der sich nicht mehr öffnet. kann man das noch fertig machen oder muss der türgriff neu
-
hi dann warte ich wenn ich schalensitze habe und dann die gurte einbauen sieht auf jeden fall besser aus
-
hi Corradofreunde ich wollte mir vielleicht schrotgurte kaufen und wollte wissen eure erfahrungen damit,und wie sicher die sind als die normalen gurte im ´corrado
danke im vorraus -
nein nicht schlechter als serie ,ich hate weitec hate gute erfahrungen damit gemacht
-
hi meine favoriten sind ,h-r, kw ,und weitec, koni
-
hi weil ich hate auch ein gewindefahrwerk von supersport in mein golf 3 drin das war nicht so gut des wegen meine meinung
-
-
hi das sehe ich auch so, sagt doch schon der name nicht ,supersport, sondern superschrott auf jeden fall finger weg
-
hi ach ja stimmt jetzt US VR6
-
Hi aber dein Corri sieht trozdem geil aus
-
hi leute mein kollege fahrt ne golf 3 GTI 2.0 115ps mit bastuck anlage ab Kat ist auch total laut aber ihr gennt wie geil, aber hartmann finde ich teuer
-
-
ich bin mit meiner farbe super zufrieden
-
hi aber das schwarz bei dein bruder sieht auch total geil aus.
-
hi leute ich wollte mir erst ein sportauspuff kaufen aber das problem war mit dem aufhänungs punkten, meiner ist ein 93er rado und die alten corrados haben auchandere aufhänungs punkte wie beim golf 2.
-
ja gut das mache ich ok
-
das was vor den scheinwerfer ist.