hi ja meiner hat schon so 200000 km runter des wegen
Beiträge von Corrado Robby
-
-
hi leute trozdem ist der GOLF4 R32 besser als der GOLF 5 R32
-
hi leute wollte wiessen ob es sinvoll auch bei viel kilometer motortuning machen, ich hate gedacht chiptuning vielleicht zylinderkopf usw.
was kann man machen um den motor nicht kaputt zumachen
-
hi leute ja der golf 5 R32 hat ein tolles cockpit besonders die sitze
-
Zitat von vr6-freak
Du haust hier mit deiner Opel-Schleuder aber ganz schön auf die Kacke,langsam nervt der Scwachsinn hier(mein Auto ist aber schneller als deins)bla,bla,bla,bla!Interessiert doch keine *** wer oder was schneller ist,hauptsache 4 Räder dran und läuft!Deiner ist aufgemacht,deswegen plapperst du,wenn ein R32 aufgemacht ist,weinst du....
lustig hier es geht hier um den golf 5 R32 nicht um calibra turbo 4-4 oder nicht -
der G60 mit laderad und chip dann ist klar aber VR6 mit turbo
-
VR6 ist einfach geil oder nicht
-
den habe ich mal da gesehen
-
cool das teil nicht schlecht der war bei autoscout24 richtig
-
Zitat von Inter
Wenn du dich mit solchen Leuten abgibst, ist das dein Ding...
Vielleicht sollte man lieber mal selber Erfahrungen sammeln und dann urteilen...
Irgendwelche Testberichte runterzuleiern hat in meinen Augen nichts mit der Realität zu tun!
Fahrt doch so´n Ding erst mal selber oder fahrt mal gegen so ein Fahrzeug.
Es ist klar, wenn man von einem 115 Ps Corrado in einen R32 steigt, dann mag man vielleicht denken, daß es nichts schnelleres gibt. Aber man sollte trotzdem mal über den Tellerrand schauen, denn VW (oder Opel) ist bestimmt nicht das Maß aller Dinge.Um mich noch einmal für alle verständlich auszudrücken : Ich halte die Fahrleistungen, die ich bisher beim R32 beobachten konnte, für die angegebene Leistung und Gewicht für etwas schwach.
Ich will damit jetzt nicht damit sagen, daß es ein schlechtes und/oder häßliches Auto wäre oder daß Opel besser ist! -
ich hab ne 320mm finde ich zu gross des ein 280mm danke yoman für deine informantion
-
dann ist gut ja das ist immer so der eine sagt du bekommst eingetragen und eine sagt nicht
-
hi leute ich wollte fragen ob man 280mm sportlenkrad eingetragen bekommt auf 9-16 zoll felgen
danke im voraus
-
hi leute haupt sache spass beim VR fahren oder nicht
-
-
hi leute was meint ihr ob Golf 3 16VG60 schneller ist als calibra turbo ich glaube nicht
-
ja gut stimmt aber wie finde ihr den ein LANCIA DELTA TURBO das ist ne wocht
-
hi nicht böse gemeint aber was habt ihr alle mit calibra 4-4 turbo so
-
Hi meiner ist 16.9.1993 EZ
-
Zitat von Inter
Ich finde, daß der für seine angeblichen 240 Ps (im Golf 4) ziemlich lahm ist.
Als Vergleich kann ich jetzt nur einen Calibra Turbo angeben (weil ich selber einen fahre) und muß sagen, daß der Golf nicht im Stande ist, einem Cali Turbo davon zu fahren (selbst bei denen mit serienmäßigen 204 Ps).
Es wurde ja auch schon gemunkelt, daß die R32 von der Leistung her sehr nach unten gestreut haben....
hi leute ich finde das Opel auch keinen bessern motoren baut ganz im gegen satz