hi leute ich finde das ist nur geld macherrei das mit v-power , beispiel VR6 läuft ja auf super+ 98 und wenn auf V-power 100 fährt die 2 oktan merkt man doch nicht finde ich
Beiträge von Corrado Robby
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
hi leute ich habe meinen 16V immer bis 6500 gedreht das reicht voll kommen aber ich finde den 1,8 16V kr besser er hat immer hin 6300 u/min
-
hi ich finde ne kiste viel besser als ne rolle sieht asi
-
-
-
viel spass hier im forum
-
ich habe von viel gehört das wegen den g-lader aber ich finde wenn man immer pflegt muss der halten und immer ein paar sachen beachten beim g-lader
hi weiss einer wo man den lader gut überholen lassen im raum nrw
-
hi ich hatte auch mal einen golf 3 tdi mit 150tkm da ist mir der turbo auch hoch gegangen :mad: mit autos kann man glück haben oder auch nicht habe ich recht oder nicht
-
mal gucken was ich gutes finde
-
Zitat von Sören
Da weiß ich aber wie ich mein Geld besser zum fenster rauswerfe. Ich sagen nur Us G60 220000 KM 1.lader voller Druck, würde dann überholt, hätte aber nicht sein müssen... Soviel zu dem thema. Genauso mit dem scheiß riemen vom lader genau so nen bullshit, von wegen ewig wechseln, wenn der reißt, dann ist der lader bereits platt. Oder Vr6 Steuerkette, ist mir unbegreiflich wie die reißen kann.... Ach da könnte ich bis morgen erzählen was es alles für sachen gibt die nicht sein müssten.
hi ein freund von mir hatte sein corrado g60 auf vr6 2.8 umgebaut der motor hatte auch über 200tkm runter ist ihm auch um die ohren geflogen... pflege ist halt alles bei dem auto ....
mir ist bei meinem corrado 2l 16v auch die erste maschine hochgegangen , der vorbesitzer hatte auch die lagerschalen von der kurbelwelle nicht gescheit gemacht ... daher total schaden der motor -
was meint ihr denn so vom standfesten tunning beim g60? so selbst würde ich auch nicht viel am lader machen...ich frage deswegen so interessiert, weil ich vorher genau bescheid wissen möchte bevor ich mir einen g60 kaufe...
-
der verkäufer weiss selber nicht ob er ihn verkaufen will oder nicht
-
hi ich wollte auch den corrado haben erst war 3500euro jetzt 4000 euro
für das geld kannste besser ne VR6 kaufen
-
-
Zitat von SkyBlue
ich fahre auch nen 72 LR.
andreas
machse dein lader auch alle 30tkm überholen
-
ja stimmt auch habe auch viel gehört das ne 72er laderrad für ne alltag gut ist
-
muß man schon ne laderrad fahren sonst hat das kein sinn oder nicht
-
hi wollte wissen wieviel ps bekomm man wenn man ne nockewelle grossen llk und gussbogen und guten chip drin hat
ohne was am g-lader zumachen
danke im vorraus
-
bin mit den gedanken am spielen mir ne g zu kaufen
-
hi leute ich wollte wissen welche G-lader Generation anfälliger ist?????
danke im vorraus