ich fahre auch aufs vaters name auf 45% nur Haftpflicht bezahle ich 138euro für drei monate fürn 2.0 16V
Beiträge von Corrado Robby
-
-
momo lenkräder finde ich auch nicht schlecht
-
ich habe die 256mm bremse drin damit kann noch 14 zoll felgen fahren
-
mein kollege er fahrt auf seinen golf auch hankook winterreifen ich weiss nicht jetzt was für ein modell jetzt er fahrt er ist damit auch super zufrieden
-
das sind noch meine alten winterreifen von mein golf 3 noch
-
ich fahre ein 16V die grösse war schon eingetragen im fahrzeugbrief
-
jo danke bjoernvr6
-
ich fahre die alpin a2 185/60/14 H von contis wüsste ich nicht so , ich fahr nur michelin
-
hallo leute an mein corrado ist das schiebedach kaputt ich habe noch ein schiebedach im keller rumfligen vom 92er passat pass das am corrado
-
ich fahre immer im winter mit michelin rum sind echt super
-
das sehe ich auch so ich wechsel mein alle 10.000km ich fahre im jahr so 30.000km aber es ist besser es zu wechsel auch wenn man nicht viel fahrt
-
ich werde mir die auch sofort kaufen wenn die raus kommen
-
wenn schon muss man ja vorne und hinten klarglas haben dann erst seht es gut aus
-
ich fahre ein 32 victor bin sehr zufrieden damit
-
jo danke bjoernvr6 daran habe ich jetzt nicht dran gedacht auf die homepage zukucken
-
ich habe schon im katalog gekuckt von supersprint für corrado ich habe da nichts gefunden
-
danke leute für eure tips ,ich versuche was ich finde
-
hallo leute ich wollte für mein corrado ein endschalldämfer kaufen und habe im moment nicht so viel geld dafür ich hate so an supersport endschalldämfer gedacht hat jemand damit erfahrungen mit dem endschalldämfer.
-
ich finde das bölde da dran das vw ihn nicht angerufen hat wegen den zusatzkosten
-
das ist echt traurig so was bei vw zu hören