hi das forum hier ist echt cool du wirds viel spass haben hier . und noch herzlich willkommen
Beiträge von Corrado Robby
-
-
hi ich bin auch super zufrieden mit mein corri 16v exclusiv ich möchte auch kein anders auto haben mehr,ich bin auch vorher auch golf3 gefahren habe in auch schon lange vergessen und wünsche dir auch noch viel spass mit dein corri
-
hi ich habe diese problem auch an mein corrado 2.0 16v 9a ,ich habe gehört das kann am leerlaufventil liegen
-
die abs-leuchte leuchtet ständig durch, räder blockieren ständig, fährt sich halt als wenn man ohne abs fährt.
-
ich habe alle sensoren nach geguckt sind alle ok kann, das auch am bremskraftverstärker liegen
-
wieso nicht ab und zumal
-
das sehe ich auch so!
-
schon alleine die front sieht total kacke aus
-
der sieht echt scheisse aus
-
hi ich schaffe mit meinen
16V auch mal 230 laut tacho und sonst 220 kein problem, aber der vr6 der müsste einge schneller laufen -
ok dann versuch ich mit dem sensoren mal,und danke für eure tips
-
ich fahre auf mein 215/40/16 so 2.2 bar
-
auf jeden fall hat er bei mir nichts angezeit im fehlerspeicher
-
wieso fragst du aus bocholt???
-
Und noch danke johnny flash dann mache ich das so.
-
weisst du was für ein wert er anzeigen muss
-
auslesen habe ich schon gemacht hat nichts angezeigt mit abs
-
Hallo corradofreude an meinen corrado tut das abs nicht mehr ich habe schon an der sicherung schon nach geschaut und die war noch ganz sonst wüsste ich nicht mehr weiter was es sein könnte bitte um hilfe
-
wo ich meinen corrado gekauft habe, hat der vorbesitzer auch einen golf zwei sportauspuff drangemacht und ich hatte das auch nicht sofort gesehen bevor ich ins gutachten geschaut habe. ich habe damit nur probleme er klappert und wackelt nur, ist nicht richtig zu montieren, da muss man viel fummeln damit er gescheit hängt. ich würde es nicht machen. ich kauf mir deswegen jetzt einen richtigen sportauspuff fürn nen corrado.
-
ich würde es nicht machen hast du nur ärger mit