Hi leute ich wollte wissen was so eure 16V verbrauchen ich habe das gefühl das mein 16V mehr verbraucht die sonde ist ok, wo ran kann das noch liegen ich fahr auch normal mit dem rado wenn ich 100 fahre auf der landstrasse zeigt mir die MFA 9.5 bis 10.5liter und in der stadt zeigt er so 14 bis 16 liter an die MFA
Beiträge von Corrado Robby
-
-
hi leute aber ein bischen zu teuer oder was meint ihr.
-
-
hi ist mir auch schon aufgefallen
-
-
hi ja da hase recht
-
jetzt nur haftpficht
-
hi ich bezahl für mein 16v auf 45% 143euro für 3 monate bei provinzial.
-
hi herzlichen glückwunsch für 10 jahre corrado page und corrado forum weiter so
-
hi usjordan23 ich finde silverstone blue ist geil aber blau perlmuth metallic ist auch nicht schlecht
-
Zitat von Johnny Flash
LEUTE!!! Der Corrado hat nur einen Zündanlassschalter, den man ohne Abzieher nur mit viel Aufwand getauscht bekommt. Und wenn deine Werkstatt da was aufbohrt, dann hat sie keine Ahnung. Sorry!
Ne andere Möglichkeit wäre die Lenkstange am Kreuzgelenk zu lösen, dann kann man alles herausziehen und den Anlassschalter ganz einfach tauschen... und natürlich ohne bohren....
hi johnny flash hat recht da muss man nichts bohren, ich konnte es auch ohne probleme austauschen
-
hi servoölstand ist ok, gut dann kucke ich am kreuzgelenk nach
-
hi corradofreude habe ein problem habe spiel in der lenkung habe schon alles nach geschaut am lenkgetriebe nichts gefunden wo ran kannst noch den liegen
-
hi ein toller corrado den du da hast
-
hallo und ein herzlichen willkommen hier im forum viel spass hier noch
-
-
hi sehe ich auch so meine nebler sind im arsch möchte mir auch die klarglas holen wenn die kommen.
-
hi das ist normal mit der wassertemperatur ich habe das auch
-
hi usjordan23 ihr habt noch ein bruder was hat er für ein corrado auch ein us g60
-
ich schaffe mit mein 16V so 600km mit bleifuss