Beiträge von Andre G60

hallo,
    habe über die "suche" leider nichts genaues darüber gefunden!?!?
    und zwar: ich habe günstig einen analogen us-tacho bekommen und möchte ihn jetzt gerne in meinen corrado einbauen (auch analoger tacho)!
    jetzt möchte ich gerne wissen ob der us-tacho ohne weiteres passt, sprich stecker und anschlüsse und ob die km/h bzw. meilen anzeige stimmt und nicht zu sehr abweicht???

wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!!!

thanx Andre

VR-Mike
    wie kann ich denn die zündung am verteiler zurücknehmen???? hab da nicht so vie ahnung von!!!

PS: das klingeln kommt auch schon wenn ich noch im unterdruck fahre!!! und wenn ich vollgas gebe, dann ist nichts zu hören....wenn ich vom gas gehe, dann ist auch nichts zu hören!!!

hallo,
    mein motor macht bei einer drehzahl von ca.2500u/min bis ca.4000u/min komische klingelne geräusche????? :confused:
    das geräusch komm von der beifahrerseite her. kollegen sagten das es ein stößel oder ein ventil sein könnte, aber da bin ich überfragt, da ich nicht so die ahnung davon habe!!!
    ich habe einen sls chip, 70er laderad und nen rs auslass drin und laut ladedruckanzeige macht er einen druck von 1.3bar bei 6000u/min!!!
    lader läuft sehr gut.....
    bitte helft mir und sagt was es sein könnte.............es nervt mich!!!!

mfg Andre

hallo,
    ich habe mir gestern einen corrado vr6 metallkat gekauft und nun habe ich ein problem!!!
    der kat ist zu lang im gegensatz zu nem g60 kat........
    könnt ihr mir sagen wie ich den bei mir unter bekomme!?!? habe einen 89er corrado...... muss ich mir einen vr6 vorschaldämpfer besorgen, oder kann man das auch anders hinbekommen??? :confused:
    bitte helft mir.......
    ich danke euch schon mal im vorraus für die antworten!!!!

mfg Andre

achso, und ich bin in herdecke bei der firma schroeder motorsport gewesen, die auch g-lader technik machen und der cheff hat sich mal meine karre angeschaut und mal gecheckt!!! er sagte, das er einen so gut gepflegten und sauber laufenden (abgesehen von der leichten unruhe der nocke) schon lange nicht mehr gesehen hat!!!

hallo,
    wollte mich erst mal vorstellen......ich bin andre und komme aus dortmund.......
    habe mir diese woche endlich mal mein kindheitstraum erfüllt und mir nen corrado g60 zugelegt!!!! :grinning_squinting_face:
    da ich in dem bereich g-lader technik noch ziemlich unbeholfen bin, habe ich auch gleich mal eine frage!!!
    und zwar: der verkäufer meines corrado´s sagte mir das der wagen gechipt sei und ne schrick nockenwelle haben soll!!! so, ich natürlich den wagen schön warmgefahren und dann mal das drehzahlband nach oben getrieben.........also bei 7000u/min war er immer noch nicht im begrenzer!?!?
    könnte das ein zeichen dafür sein das er wirklich gechipt ist???
    laderad ist ein originales drauf (nachgemessener außendurchmesser ca. 84mm)
    so, ich dann mal eine lda eingebaut und mal ein bissel auf die bahn.....er drück ca. 0.9 bar, kann das richtig sein????? :confused:

danke schon mal für eure antworten!!!!
    mfg Andre