gibt es schon einen termin für bremische benzingespräche ???
Beiträge von burn16v
-
-
cool, jetzt geht in bremen richtig die post ab mit corrados, müssten jetzt schon 5 sein wenn ich richtig informiert bin.
-
hab ein ähnliches problem, mein mechaniker meinte aber das der magnetschalter vom anlasser defekt sei.
hab leider keine ahnung, bei problemlösung bitte info. -
oh, vielleicht hat doch jemand interesse an einem subaru wrx sti 05,
habe im dezember einen subaruhändler aus aachen gefunden der die alten modelle zu spottpreisen weggibt. 19500 euro netto sollten die kosten. -
also, als wettbewerbsauto in den nationalen, europäischen und weltmeisterschafts(production cars) rallyes ist der evolution eines der meist eingesetzten autos. hab mir von einem bekannten sagen lassen das es einfach auch aus kosten technischen gründen netter ist einen mitsubishi zu fahren da zum beispiel die 15" bremsen für schotter vom evo 5 bis zum evo 8 passen, genauso wie div.achsen und große bremse.
auch motorelektronik ist bei den evos besser, da man einfach auf viel mehr erfahrung zurückgreifen kann.
persönlich wenn ich es mir aussuchen könnte, hätte ich gernen einen subaru mit mitsubishi technik. -
willkommen auch, bei der "never ending story"
-
haben alle ihre daten erhalten ?
einige mailadressen haben nicht funktioniert. -
viel glück bei der suche,
bin auch schon eine 610 gefahren (ich hoffe das ist eine)
geht ganz gut zur sache.
viel spass im forum -
hört doch auf euch anzuzicken, kommt mir ja schon vor als ob ich hier im hekelverein eines altenheims bin.
wenn wer hilfe braucht sollte er sie doch auch bekommen.
wir sitzen hier doch alle im gleichen boot. -
mir läuft kalt über den rücken, echt nette überraschung.
solltest nun wissen was du an deinem vater hast.
gratulation nachträglich und alles gute. -
sorry, aber ich würd dem kerl mit dem hinter ins gesicht fahren.
kann nicht sein das so unkompetentes verhalten auch noch vor dem kunden gezeigt wird. -
Jungs einfach genial,
Ihr habt euer eigenes treffen in der garage.
viel spass hier im forum. -
kopf hoch, es kann genauso sein das der käufer die kohle nicht zusammenbekommt,
und von seiner anzahlung zurücktritt.
(klingt für mich so, sonst würd ich an seiner stelle den wagen sofort nächsten tag holen)mach dir da keinen kopf, ist sicher schlimm den jetzt nicht zu bekommen aber ich denk mir bei diesen autos ist es einfach so, das es immer etwas aufregung gibt. sei es jetzt beim kauf, der erste motorschaden, elektrikprobleme, einbruch oder ganz einfach.
"Allgemeine Fahrzeugkontrolle, Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte"
wie gesagt kopf hoch, weitersuchen und deinen traum leben. -
Matl80
na, ist hier ein österreichforum angebrochen ?in Aspang steht einer beim schrotthändler der soll von aussen noch ganz ok sein und auch laufen, ist ein G, ansonsten kenn ich noch einen VR6 in Hartberg der soll aber auch noch 5 mille kosten.
kauf dir nur keinen der von aussen gut aussieht, mach einen ankaufstest und lass den wagen richtig durchsehen. kostet zwar etwas geld aber für die zukunft kannst richtig geld sparen.(falls man das bei diesen preisen für Versicherung und Steuer noch sagen kann)
Auf jeden fall viel spass im Forum und herzlich willkommen !
-
hat von euch jamand ahnung wo ich den umbaukit bekomme den vw racing im golf 3 16 v gruppe A gefahren ist.
es soll sich da um saugrohre, nockenwellen, und fächerkrümmer handeln.
kopfbehandlung sollte nicht notwendig sein.soll richtig dampf machen hat mir ein ehemaliger werkstättenleiter von
vw-racing gesteckt. -
Bin mit 205/15 zoll schon 230 laut tacho gefahren.
-
leute ich brauch eure e-mailadressen,
mein boss sieht es nicht so gerne wenn ich mit meiner firmenadresse sachen versende.
die nichts mit der firma zu tun haben.wieso wohl :-))
-
Hab die Cd leider in der Firma, daten gehen morgen nachmittag per mail weg.
tu ich natürlich gerne für euch :-))
-
hallo reinhard, wenn du möchtest kann ich dir eine .eps datei zukommen lassen wo du einen corrado von oben, links, rechts, vorne und hinten siehst.
kann das auch im maßstab 1:20 als .pdf!
also wenn du lust hast tu ich das. ich verwende diese datein normalerweise um autos zu beschriften. -
es gab da mal ein lied in dem es hieß:
kost benzin auch zwei mark zehn, ....... egal es wird schon gehn !irgend wie gehts immer.
ich hab mir mit meinen 27 jahren noch einen gekauft, ist einfach was ganz besonderes ein corrado.