golli braucht keinen neuen motor, sondern eine neue kupplung
so ein richtiges angeberteil das er schön schleifen lassen kann.
Beiträge von burn16v
-
-
viel spass hier im forum auch von mir.
-
stimmt, 3M ist sicher einer der besten klebstoffhersteller,
aber wie der name schon sagt.3Mal so teuer wie vergleichbare konkurenzprodukte.
-
herzlich willkommen auch von mir, war erst am karfreitag im excalibur und hab mir die festplatte gelöscht. sag mal, wann ist das treffen in hartberg ?
möchte da unbedingt mit meinem 16V hinkommen.
mal sehen vielleicht wird es die weiteste anreise. -
auch mein mitgefühl, wäre schön wenn er wieder auftauchen würde und der schaden gering bleiben würde.
viel glück auf alle fälle ! -
hatte das auch schon, bei mir war nur der gaszugbeim gaspedal ausgehangen. habe den unteren teil des armturenbrettes abgebaut und wieder eingehängt. ist zwar etwas eng da unten aber mit etwas geschick klappt das. wenn er gerissen sein sollte steht einem neukauf nichts im wege.
-
willkommen auch von mir !
-
foliatec hatte mal einen bora als showcar als coupe. war so ziemlich das schärfste was ich je in meinem leben gesehen habe. sah aus wie ein tourenwagen mit einem richtig fetten bodykit. flügeltüren wie man sie von mercedes kennt. einfach genial.
zum fake: die beifahrer tür würde sich ja nichtmal öffnen lassen ist ja gar kein spalt.
wenn dann sollte es schon gut sein. -
alles ist gut
-
mann ist das schlecht, vielleicht kennen einige von euch nicht die uhr, oder können keinen kalender lesen. verstehe nicht das so viel wind für nichts gemacht wird.
mal sehen wie eure reaktionen sind.
schade :(( -
bitte bringt alle euer wissen mit, hab noch jede menge fragen.
-
alles klar, bin dabei !
-
wie gesagt will nur einen termin, ob samstag oder sonntag ist mir gleich müssen jetzt nur noch die fußballer irgendwie unterbekommen.
-
also mir ist es egal, können uns auch sonntag mittag treffen.
sag mal hAkk, dein dad hat doch sicher einen günstigen Lacker ander Hand wenn der in Autos macht ? -
soll mir recht sein, habs im kalender notiert !!!
-
denke 16:00 Uhr sollte für alle möglich sein.
sollten uns jetzt nur einig werden, Burger King oder Metro.
Mir egal ich komm auf jeden fall. -
Folgende frage stell ich euch:
habe ein angebot von einem Tacho neues Modell und wollte fragen ob der in meinen 91 er 16V passt ??? -
wirklich nur 5, golli, passi, mc_spontan, vr6-freak, hAkk, ich, vielleicht kann ja mc_spontan den noch vom Kino klar machen wenn er nicht arbeiten muss.
-
viel spass hier, und natürlich herzliches willkommen !!!
-
klar bin mit dabei, weiss nicht was Ihr alles machen wollt, "neunlander str. Metroparkplatz mit Mc Donalds" nebenan.
keine Ahnung, schlagt doch was vor.
wo bist du denn genau zuhause hAkk, must ja keine weltreise mit den roten machen.