Sorry Jungs aber falls das kein Fake ist, haben die leute echt was an der Waffel. Und bei einem solchen Geisteszustand gehören die nicht auf die Strasse sondern in ne Anstalt!
Beiträge von alex fireblade
-
-
Ich kenne das nur von Motorrädern weil da die Abweichungen sehr gross sind wenn du z.B. ein kleines Ritzel fährst.
Das Teil was du da hast (Link) ist auch nur für Motorräder PLug and Play passt das gar nicht, falls überhaupt!
Jedenfalls wird es sehr viel arbeit das ding anzugleichen.
Die Corrado Tachos gehen halt sehr viel vor. Meiner ca. 15KMH, macht mir aber nicht aus wenn ich genau sehen will wie schnell ich bin gucke ich aufs navi.
(Mir wäre es zuviel aufwand)
-
Funkvernbedienung:
-25euro teuer (Ebay)
-Plug&Play (einbauzeit 10min)
-
Also möchtest du die org. Boxen als nicht Aktiv betreiben???
-
Naja also bei meinem Corrado macht die TK halt das dopptelte aus 480euro statt 240euro pro Jahr.
Rado8v
Die Versicherung wo dein Vadder ist ist halt einfach kacke teuer!Kannst das auf deren Seiten online berechnen (unverbindlich)
Guck mal auf: HUK24, oder Hannoveransiche Direkt da war ich immer versichert.
Und Teilkasko brauchst nicht!
-
Hm...also ich hatte auch das NOKIA Aktivsystem verbaut. Bei mir waren die hinteren BOXEN auch hin. Ich habe mich länger damit beschäftigt und keine Lösung gefunden wie man vorne Aktivsystem und hinten Boxen(Normal) betreiben kann.
(Ob das wirklich nicht geht weiss ich nicht)
Meine Lösung sah folgendermaßen aus:
-2.Gebrauchte Endstufen bei Ebay
-Und überall neue Boxen in die Org.Verkleidungen rein
(total orginaler Look)Kostet nicht wirklich viel und das Ergebniss ist tausendmal besser als das Aktivsystem.
-
LOL, die russen man muss sie lieben........
What you see ist, what you get.........
DIe VODKA Theorie klingt auch einleuchtend für mich
-
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!
-
Dann viel Spass beim fahren und berichte mal wie die Kiste so ist und ob du sie gekauft hast.
Gruss
-
Wenn den Wagen erst gekauft hast schau mal ob die Sicherung durch ist oder überhaupt vorhanden?
-
Kann ich nur bestätigen auch schon verbaut.....echt gut das zeug.
-
Die die ich meine sind beide G60. Die Rostbläschen am gelben hab ich wohl überlesen.....
Und Hm.....g60 sollte es schon sein finde ich!!!
Wenn mal sowas gehabt hast mit kleinem Laderad willst nie wieder was anderes fahren.
-
Jo und sowas darf halt doch nicht sein,...gehe ich schon ausprinzip nicht mehr hin.
Mir wollten die ne neue Auspuffanlage verkaufen obwohl ne neue drunter war!!!War der PIT STOP in Heilbronn!
-
Mach selbst,
und wenn nicht gehe auf gar keinem Fall zu PIT STOP!!!!Ich war in drei verschiedenen Bundesländern bei PIT STOP und überall wollte mir mal sachen verkaufen die ich nicht bräuchte!!!
Da möche ich von organisierten BET............reden!
-
Hey lass sein,
das Angebot ist gerade (keine Ahnung warum) recht gross. Bei Mobile ist einer der mir viel besser gefällt 4950Euro und nur 106TKM.Und bei Ebay ist gerade nen GElbes US modell drin, das sieht auch nicht schlecht aus.
-
Hab das Thema mal in anderen Foren gesucht und es ist wohl echt so das die Felgen keinen Zentrierring haben und somit wegen der Mittenzentrierung nicht passen.
Danke (mal sehen ob ich das Thema hier schliessen kann?)
-
-Falls es wirklich Klimaautomatik und nicht manuelle Klima ist, dann ist das nicht org.
-Das licht auf dem bild schient mir so blau, falls das Xenon ist dann ist es nicht eingetragen!-Leder sieht gut aus, aber man kann das auch so fotographieren das es sehr gut aussieht obwohl es nicht so ist.
-Die G60 Embleme vorne und hinten fehlen.
-Felgen sind nicht org.
-Lass dir für alle Neuteile belege zeigen, weil schreiben kann man viel
-Das der TÜV 566euro mehr kosten macht mich etwas stutzig! Da würde ich mal ausgehen das der nicht so einfach durchkommt!?
Scheint ja so ganz gut da zustehen aber 4444euro ohne TÜV finde ich etwas viel..........es sei denn er steht wirklich super da. Dann 4500 mit TÜV vielleicht.
Muss dir halt angucken......die Bilder sind nicht so Aussagekräftig
-
Zentrieringe könnte man tauschen gel?
-
Hi Kameraden,
habe mir überlegt mir neue Felgen zu kaufen. Da ich aber auf den org. Look stehe darf es nur was von BBS sein ähnlich zu den org. Felgen die drauf waren/sind.Fährt einer von euch die BBS die immer auf den Calibras verbaut waren (Keke Rosberg edition, oder so!?).
Passen müssten die ja oder???
Bekommt man die eingetragen??
Gruss
-
Jo ist überhaupt kein Problem, hab ich auch schon gemacht. Recht easy....das schwierigste war noch das böde Steuergerät aus dem Auto auszubauen.
Unter http://www.corradotechnik.de und dann auf Corrado tuning ist ne Anleitung, damit habe ich es auch gemacht.
Viel Spass
BY THE WAY: "GELB IST GEIL!"