G60 sonst nix!!!
Beiträge von alex fireblade
-
-
okay danke das hilft mir schon mal weiter danke,...werde es so machen und dann berichten ob mans merkt!!
-
Servus Freunde,
da mein Lader gerade ehe auf Reise ist (Theibach), dachte ich ich optiemiere mal mein Auslasskit. Weil Drehmel liegt ehe in der Ecke und langweilig! Klar weiss ich das das keine 5PS bringt aber wenns nur 1Nm bringt hats sich schon gelohnt ;-)!Frage soll ich die 6 Streben dünner machen und strömungsgünstig bearbeiten?? Oder lieber 3 fast org. lassen und 3 komplett wegmachen???
Hier ein Photo vom meinem Kit da es wohl unterschiedliche gibt!
Hat das schon jemand von euch gemacht und habt ihr Photos???
LG Alex
-
Geht auf einmal schneller als man denkt hab auch ewig gesucht dann wollte ich nen 16v weil man da leichter gut gepflegte exemplare trifft dann VR6 und zum schluss nach 6monaten habe ich dann doch noch meinen Traum G60 gekauft mit Vollausstattung.
..also am Ball bleiben wenn einmal corrado hattest willst nix anderes!!!
-
...leider gibts das wirklich nur in Deutschland aber geh einfach zu nem anderen...
-
das Teil muss man sich halt ansehen....ein Freund von mir hat gerade nen polo2 Bj:87 mit 55000km gekauft ohne Scheckheft aber trotzdem ist die KM-Leistung glaubhaft!!! Weil fährt sich halt wie neu von der Schaltung usw.......
So sachen gibts........halt nur nicht oft...
-
nun ja beim vergleich mit dem 2.0 16V und G60 würde ich auf jedemfall für den G60 pledieren. Weil es das bessere Auto ist und das gleiche Geld im Unterhalt kostet . Allerdings wirst du dir sehr schwer damit tun einen gut gepflegten G60 zu finden den du auch bezahlen möchtest. Was ich meine sagen möchte ist ein corrado (meine Meinung muss ein G60 sein) aber du wirst dir schwer tun einen geschieten zu finden im Jahre 2007!!! Gute 16V sind leichter zu finden!!! Aber im endeffekt obwohl ich schon vieles gefahren bin auch über 600PS und 1000NM bin ich froh (obwohl ich es mir überlegt habe) keinen 16V sondern einen G60 gekauft zu haben. Weil der Motor zu dem Fahrzeut passt wie die Faust auf Auge echt....
Es lohnt sich zu warten Kauft euch nen G60 und ihr werdet glücklichviel spass Alex
PS: Also mein G60 lässt sich mit 8,4L/100km fahren wenn man möchte bei normaler fahrt sind 10 aber drin. Meiner ist 17jahre alt aber Rost kenn er nicht dank Karmann..........
Falls du einen G60 willst wozu ich raten würde, achte drauf das er erst wenige Vorbesitzer hatte wie meiner 2Hand erstbesitzer Frau bj:44 hatte ihn 15Jahre das hilft schon..........weisst.LG alex
-
sieht nach mords (teurem) spass aus....aber nach spass!!!
-
...hm jo hab ich hier im Forum gekauft wäre doch auch zufall oder sind die dinger echt so anfällig???
Neupreis 240euro im Netz will nicht wissen was es bei VW kostet...was könnte es denn noch sein?
-
HI ich bins nochmal also Hab das Leerlaufregelventil gewechselt und auch die Leerlaufeinstell Schraube aber immer noch keine Verbesserung.....
Hilfe langsam keinen Bock mehr..............
-
-
-
Servus ich habe einen US G60 und würde gerne ein DIN Radion einbauen da gibts aber probleme mit den Steckern!! Erstmal weiss ich nicht welche anlage ich drinhabe Aktivboxen??? (was auch immer das heisst). Auf den boxen steht NOKIA
Stecker am radio ist ein normaler 8poliger der auch ins DIN Radio passt aber die Boxen gehen über einen roten 10Poligen Stecker!!!Passt dieses Adapterkabel was ich gefunden habe bei Ebay Nummer: 220147978807
Ah nochwas habe drei Boxen (wahrscheinlich hochtöner) im Amaturenbrett re.li und in der mitte. Dann vorne unten 2 und hinten 2!! Ausserdem scheint hinten recht im Kofferraum eine Endstufe verbaut zu sein bin mir aber nicht sicher da das teil so ne Schaumstoff verkleidung hat!
HOffe ihr könnt mir helfen.
Danke und Gruss
-
sind tolle autos habe jetzt einen 316ti von meiner Mutter gefahren 9monate (dauerleihgabe) bis ich mir jetzt den corri gekauft habe schöne autos. Der 325ti von meinem Vater ist natürlich auch was feines!!!
LG
-
Ah so interessiere mich schon lange für corrado vorallem G60 hat aber nie geklappt. Hab mich 2005 hier angemeldet um paar infos zu bekommen aber dann doch nen RS2000 gekauft.
Gruss
-
Okay ist ja kein Geheimniss 98Tmailen also 162TKM macht 2400euro denke das das okay ist. Hat keinen Rost und auch nur eine kleine Delle innenraum Top!!!
Ich denke da kann man nicht meckern hab aber auch 9monate gesucht!
-
okay danke.....haben die mir auch gesagt leider hat mein Lader keine Nummer d.h. er wurde vor mehr als 1,5Jahren überholt....Aber weiss nicht wann.
-
Okay zu den daten Ez:92 Bj:90 Klima, Leder, Tempomat, el.Schiebedach, Fensterheber, Spiegel, ABS, Sitzheizung. Bin dritte Hand wurde 14Jahre von einer Frau Bj:44 gefahren der Glader bringt 0,8Bar mit org. Rad (komisch aber wahr!) Ansonsten total ungetunt bis auf Billig Gewinde von Raceland! Zustand top und der Lack könnte besser sein....trotzdem mein Traum corrado.
-
okay und das nächste....
-
Okay nächster Versuch!