ah so okay, aber das andere mit den zuleitungen zum Wärmetauscher das die gleichzeitig warm werden bedeutet das nicht das der Wärmetauscher okay ist da er wohl durchfluss hat??
Beiträge von alex fireblade
-
-
sehr schön,...und übelst teuer!
-
Also hab jetzt mal geschaut die beiden Schläuche zum Wärmetauscher werden tatsächlich beide gleichzeitig warm!!
Also Thermostat defekt oder wie???
-
Jo trotzdem Danke.....
-
Okay das ding ist drinn war ne mords Arbeit aber mein Kleiner läuft wieder!!!!
Danke für die Tipps.
(Kann geschlossen werden.)
-
okay super danke
-
Sorry sind vielleicht paar dumme fragen will aber da nix verkehrt machen.
In der anleitung zum wieder in Betrieb nehmen steht:
-Kabel von Zündspule und hallgeber abziehen.
(Was denn bitte ist ein Hallgeber und wo ist der?)
-Motor ca 20.sek Durchdrehen lassen damit öl in den Glader gepumpt wird.
(...verstehe das so das sich der Glader trocken nicht drehen soll also soll da der Keilriemen noch nicht drauf sein oder????)
Danke
-
kann ich dieses Unterdruckventil einfach ausbauen und gut ist also kein neues Rein?? Viele behaupten hier wohl das es ehe sinnfrei ist??
-
nun Wasser verliert er nicht gescheit laufen tut er nicht Standgasproblem aber wenn das Leerlaufregelventil abgezogen ist läuft er auch gut....also hoffe ich das es nicht am Kopf liegt.
-
kann natürlich auch sein würde den aber wqegen dem arbeitsaufwand wirklich nur dann tauschen wollen wenn er wirklich hin ist und nicht auf verdacht....
-
Servus hab ein Problem mit meinem G60 (eigentlich nicht nur eins!)
Die Heizung geht nur ganz schwach heisst lauwarm aber nicht genug um das Auto aufzuheizen!
Ich weiss das Thema wurde hier schon tausendmal besprochen hab mir auch viel durchgelesen.
-Könnte der Thermostat sein
-Wärmetauscher
-Irgend ein komisches Ventil zum Wärmetauscher (hab vergessen wies heisst)Warum ich hier überhaupt noch frage ist. Ich hab ne Klima die aber nach dem einbau eines gebrauchten Klimakompressors nicht wieder befüllt wurde. (spar ich mir, kommt erst nächsten Sommer dran)
Frage kann das daran liegen das er nicht warm wird im innenraum das die Klima nicht geht???Und wie sollte ich vorgehen was zuerst austauschen???
Thermostat wäre für mich der erste verdächtige!! (hab auch das gefühl das die kiste nur langsam warm wird).
-Genug Kühlflüssigkeit ist drin und die Schläuche zum Wärmetauscher werden wohl auch warm...Wie sollte ich vorgehen..........
Danke vorab
-
Würde nen hochdruckreiniger reichen?? Statt Dampfstrahler??
-
Habe 225/35 9X17 auf nem RS2000@2.3 gefahren, also bequem ist das nicht und teuer ich würds nicht mehr machen.
LG
-
okay danke Dir.....da habma wieder wat vor wat...........
-
hm das uncool dann doch erst nächstes we!! Oder kann ich mit dem verschmutzten System noch so 300km fahren und dann erst saubermachen oder ist das net soo gut??
-
hm wie lange bracht das ding denn um dann zu trocknen?? (meine den LLK)
-
Hi mir hats ja letztens den Lader bissle zerlegt und hab nun ganz viel öl im System. Bissle ist wohl normal ist aber echt bissle mehr also gut sein kann.
Nun die Schläuche mache ich ab und Sauber das ja kein Problem nur was mache ich mit dem LLK (ist org.) habt ihr ne Idee??
Muss gestehen das ich das ding eigentlich noch nie gesehen hat ist wohl unter der Batterie
Wie mache ich denn den Sauber, Kann man das ding irgendwie durchspülen oder wie nun??Danke vorab...
-
Klar ich stehe ja erst am anfang geplant ist vieles, aber alles nach einander und nix überstürzen. Nächsten Sommer dann 72mm Rad, chip, RS bearbetung.....
-
oh echt!! Jo das wird ehe mal gemacht,...nächsten Sommer!
-
okay werde drei wegmachen und die restlichen bearbeiten!!! Ob das wohl nen PS bringt???