wozu soll das gut sein?
Beiträge von alex fireblade
-
-
.......okay nach min fliegt das tel. aus dem Fenster!!!!!
-
---hm ist schwierig....sagen wirs mal so nen halbesjahr nen polo mit 55ps oder so zu fahren hat auch noch keinen umgebracht! Meiner hatte nur 45ps! Das bildet auch den Charakter!!!....nur weil alle coolen jungs 3 oder 5 BMW fahren braucht man das nicht umbedingt! Kauf dir ne Rostschüssel damit du dich vertraut machst mit den Kosten die auf dich zukommen,...und wenn alles passt kauf dir dann nen G60! Dann hast auch viel mehr Fahrerfahrung!
-
Respekt vor eurer Arbeit,...finde aber beide lösungen nicht sehr gelungen!
Bin auch für die org. CORRADO Wählhebel-Lösung....die späteren Wählhebel im neuen Modell sachen doch garnicht mal so schlecht aus.
-
Glader Auslass.......wer hat den das verbrochen hätte einfach den Auslass als Lippe an die Auslassseite des G-Laders mitgegossen dann hätte man sich auch den Kasten sparen können und einfach nen schlauch gleich an den Glader dran!!
-
Jup mein Bruder ist schon mitgefahren soll wohl gut gehen....
Aber Diesel ist nicht so mein Ding!
-
allerdings zeigen die Amitachos extrem genaue Werte an! Was bringt dir denn wenn auf dem Tacho 250steht bei 225kmh??????
Beispiel mein US G60: Tacho leicht über 220kmh sagen wir 222kmh oder so laut GPS 220kmh!!
-
kampfhamster wenn das deine Preise sind bin ich gleich hier Stammkunde bei dir!!!
Gruss
-
-
Hey hab das Ding jetzt bearbeitet und muss sagen das es sich sehr gelohnt hat!!
Hab echt das Gefühl das das ding jetzt echt viel besser geht!!! Hätte es echt nicht gedacht als ob er besser durchatmen würde. -
...servus und willkommen im Foum....mein Tipp behalt Ihn org. so ist er am schönsten......
...auch guten rutsch.
-
Würde von der erleichterten Schwungscheibe abraten!!! Es kann dir passieren das der Reifenverschließ extrem ansteigt...bei meinem RS2000 (2.3) waren die reifen alle 5000km fällig obwohl ich nie mit qualmenden reifen losgefahren bin oder so....
-
warum fällt der Ladedruck überhaupt ab?? Wegen der Nockenwelle oder was??
-
na gerade die hintere Linie des Corrados ist doch so markant (und einfach schön),....ein Targe wäre cool aber cabrio.
Nicht mein Fall also 0Euro!
-
....baut doch nicht so ne......okay ihr könnt ja machen was ihr wollte aber!!
Aktuelles beispiel im CBRForum! Motorrad mit Powercommander(änderung der Steuerzeiten und so) Bus nimmt ihm die Vorfahrt er stürtzt motorrad verletzt eine Passantin und ein Kind schwer!!
So Vers. zahlt nicht regressionsansprüche ca.100.000euro!! Tja so kanns auch enden!
Denkt mal drüber nach.....
-
nun ja wenn du nicht auf 17" gehen willst weiss ich nicht ob sich das Lohnt weil wirst mit 16" höchstens 305mm unterkriegen 280mm org.
Ausserdem ist der spass nicht gerade billig ATE bietet gerade nen Kit an für 950euro mit doppelkolbenbremssätteln und 323mm glaube ich das lohnt sich eher
aber dann nix mit 16".Gruss
-
Top Gear ist so geil und toyota baut schon gute Autos!!!
Tipp: Youtube sucht mal "Top Gear in America!" zum Totlachen!!!
-
.........wenns paar mal gehört hast versehst es besser ist schon alt aber hammer komisch!!!
-
falls es überhaupt geht dann mit einem Abgasgutachten was ca 1000euro kosten dürfte! Könntest dich auch mit jemanden zusammen tun und dann könntet ihr das Gutachten für beide Fahrzeuge benutzen.....wäre aber alles vom aufwand her bissle zuviel!
-
ja denke ich auch wäre sofort dabei,...wenn nicht paar andere sachen vorgehen würden.