Ein grosser Motor verschlechtert das Crashverhalten extrem!!!!!
War wohl nicht so toll hatte sowas ähliches letzten März bei 150kmh vom Motorrad abgestiegen! Sei echt froh das dir nix passiert ist,....das Blech kannst ersetzen.
LG
Ein grosser Motor verschlechtert das Crashverhalten extrem!!!!!
War wohl nicht so toll hatte sowas ähliches letzten März bei 150kmh vom Motorrad abgestiegen! Sei echt froh das dir nix passiert ist,....das Blech kannst ersetzen.
LG
Ja stimmt alles bei meinem Lader steht auch SLS und zwei körnerschläge!!
bei ebay ist letztens einer weggegangen mit dem Motor!
190193451102
nun ja meine Eltern wohnen in Aschaffenburg (niedernberg) bin da oft z.b. dieses we???
Wenn du mal kurz Zeit hättest wäre das super
Servus Freunde,
bräuchte mal bissle Unterstützung. Es geht um folgendes an meinem G60 ist wahrschienlich der Leerlaufsteller (Zigarre) kaputt. Und das ding auszubauen dauert ja nur eine Minute wäre jemand bereit sich mal 10min Zeit zu nehmen und sich mit mir zu treffen und seinen Leerlaufsteller zur Probe an meinen G60 anzuschliessen um zu gucken ob es echt an diesem Teil liegt!
Es geht darum habe bissle angst das Teil neu zu kaufen um dann festzustellen das es doch nicht daran lag (ist ja auch nicht gerade billig das Teil).
Ein gebrauchtes habe ich schon mal gekauft aber daran lags nicht bin mir aber nicht sicher ob das Teil auch okay war???
Wäre jemand dazu bereit der nicht zu weit von mir weg wohnt?
LG
habe auch vor der Entschiedung gestanden und mich für einen G60 entschieden!!
und bis heute nie bereut!!!
Meine Gründe VR6 geht kaum besser, unterhalt vom G60 besser und kann man leichter Leistung rausholen!
hm...meine nicht das ich jetzt 10PS mehr habe,....bin aber der meinung das er deutlich besser am gas hängt und der Ladedruck sich im unteren drehzahl bereich schneller aufbaut!!
Fährt sich einfach viel harmonischer!
hm sagen wir mal 3-4std aber eigentlich hätte ich noch min 2std draufrechnen müssen damit das so glatt geworden wäre wie ich es wollte....
War mir aber dann zu blöd mache ich wenn ich mal wieder bock habe.
Siehe hier so toll ist das nicht geworden hatte aber auch kein gescheites Werkzeug da.
Gebracht hats trotzdem einiges....
Also ich habs mit so nen billig Drehmel versucht ist aber echt keine gute Idee das dauert ewig und das Teil macht Krach wie blöd! Kann sein das es mit dem org. Ding besser klappt weiss es aber nicht.
Habs mit ner kleinen Pfeile gemacht und dann mit Schleifpapier.
Hier in Giessen haben die Ne Laserpistole mit Kamera drauf dann zeihen die dich auch nicht mehr raus!
(ups das Thema kann ich wohl nicht editieren,....ganze Kennzeichen dürfen ja nicht mehr...)
Servus war das einer von uns vor paar tagen dunkler Corrado glaube 16V, Winterstahlfelgen. Parkte vor den Stadtwerke in Giessen (Lahnstr.)
Unfall G60 kaufen und alles umbauen
ja ich hab in meinem das A-System und auch gamma3
80mm ist org. ja und du brachst def. nen kurzen riemen ob sich das leicht drehen lässt ist zu ungenau als Test.
erstmal nicht in Panik geraten...das kann bissle dauern
wenn weiter nix von den Hörst erstatte doch einfach anzeige dann kann sich der LKW Fahrer oder seine Firmal drum kümmern.
Jo das Getriebe ist schon irgendwie geil us angabe 7,4sek auf 96kmh wegen 60miles aber dann doch etwas zukurz.
Hast nen GPS mess den mal was der spitze geht meiner 225kmh bei 225kmh laut tacho.
Also wenn der gut geht sollte der echt locker in den begrezer drehen....bsp. mein org. g60
also wenn ich bei meinen eltern auf die b469 fahre das sind von ausfahrt zu ausfahrt 2500meter ja wenn ich mit 70 drauffahre habe ich ca nach der hälfte der strecke den begrenzer drin würde mich mal interessieren ob das nomal ist weil ich finde das das ding echt bissle zu gut geht für nur 160ps..
das scheint mir etwas wenig leistung hab auch nen US G60 dreht deinen auf gerader strecker total locker in den begrenzer???
Respeckt echt schön