hab das gleiche problem und langsam keinen bock mehr!!!!!!!!!!!!!!!
Beiträge von alex fireblade
-
-
jo ist keine hexerei!!
-
Man noch ne Frage kann ich dieses Schlauch um ca. 2cm Kürzen ist 90cm lang und kostet 20euro Pro Meter bei VW!
Deshalb die Frage kann ich den einfach kürzen?? weil am anschluss zur drosselklappe ist er wahrscheinlich undicht!
-
....freie Werkstatt zu PIT STOP sag ich mal garnichts!!!!
Hab vom dem Laden noch nix gutes gehört!!
War zwei mal da und da wollten sie mich immer über den Tisch ziehen (Übelste Mafia Methoden dort!!)
-
kenne die Firma nicht,....Ihre Internetseite sieht aber ganz brauchbar aus.
Ich werde mir meinen Chip bald bei Theibach bestellen!! (...super Service!!)
-
mal was anderes wie sieht es aus mit den ohrschellen (klemmschellen) für die 3,5mm schellen!! Soll laut edka 1,20euro pro Stück kosten!! okay angenommen ich brauche 20 um alles neu zumachen werde ich da auch nicht arm aber irgendwie sehe ich das nicht ein 1,20euro für nen cent Artikel zu zahlen!! Jemand ne ahnung wo man die herbekommt?? GÜnstig!!!
-
darf man fragen was so steuergerät anpassung kostet??
-
sorry für den doppelpost
sind die Samcos überhaupt zugelassen??
-
das wäre cool!! Laut Edka ist das 9,5x3 heisst wohl 9,5 aussen und 3,5mm innen aber das scheint mit echt bissle klein zu sein innen weiss nicht ob das stimmt!!!weil der Stopfen an der Drosselklappe wo das ding drübergestülp wird ist nocker 8mm dick!
-
jo genau Fingerdick will den Durchmesser aber org. lassen hat einer den durchmesser?
-
nein der eine grosse das ist locker doppelt so gross! Wie die 3,5er
-
andere Frage welchen Durchmesser hat den der eine grosse Unterdruckschlauch von der drosselklappe unten der nach links geht am llr vorbei an diese eine Dose die ganz links sitzt!!
-
Also wenn Ihr meine Meinung hören wollt....hab mich echt fast "Wissenschaftlich damit auseinandergesetzt",....ok war kein g60 aber egal war viel arbeit mit Testläufen usw....
Fazit: K&N Bringt wirklich was.....(bei mir waren es 230kmh mit Plattenfilter statt 225Kmh org. mit offenemluftfilter waren es 220kmh),....alles laut tacho. Fahrzeug war ein RS2000 mit 150PS!! Also meine erfahrung nur Plattenfilter der macht Sinn!!! Offen bedeutet Leistungsverlust!!!
-
Oh shit der Corrado hat HN auf dem Kennzeichen dann kannst ja gleich vergessen...........
ne Spass bei seite die sieht doch echt gut aus wie die seite ausschaut einfachl mal ruhig blieben schieb denen noch ne Email und bin sicher es wird alles gut!!! -
NOch was wenn du den Zylinder draussen hast nicht den Schlüssel rausziehen sonst fallen dir diese Stifte aus dem Zylinder raus...
-
jo ist echt keine grosse Sache nur ist der Schließzylinder hinten an diesem Hebel nicht geschraubt sondern mit einem Sicherungsschiebe nach DIN 6799 befestigt
Geht aber ganz locker....Gruss
-
....wie war das solange das Deutsche R...... besteht wird ein Motor rechts gerum gedreht!
-
Ich persönlich hätte kein Problem was aus Übersee zu kaufen (ist vieles viel günstiger) allerdings bei Ebay weisst das ist schon hier problematisch....und dann aus den USA??? Weiss nicht??? Wenn dann nur über Pay Pal... Gruss
-
Servus hab gestern nen glaube weinroten Corrado auf der A45 zwischen Hanau und Giessen gesehen haben uns auch gegrüsst,...vielleicht hier??
Gruss Alex
-
Günstig Honoveranische Direkt!! (bin da noch nicht so lange!)
Sehr gut und Günstig HUK24!!! (Super erfährungen gemacht dort!!)