nun ja wenn die ganzen Nummern stimmen auf den Dämpfern wird es wohl das gleiche sein.
Beiträge von alex fireblade
-
-
Also ich muss auch mal was schreiben:
Habe das AP jetzt 10Tage drinnen!
Also schönes Fahrwerk top verarbeitet und der Grip ist auch gut!Aber soo bequem ist es auch nicht, okay das Subjektiv aber hm......hätte es gerne noch etwas weicher gehabt. Im endeffekt würde ich jetzt zum Härteverstellbaren AP greifen.
Okay muss auch sagen das ich hier in hessen wohnen muss und die Strassen hier unter aller *** sind!! Das nervt halt, in Bayern war das kein prob. mit dem Fahrwerk.
Also soll heissen alles subjektiv, bald bauche ich hier wohl nen Land Rover!
-
Erstmal gut das sich wohl alles zum guten wendet! Aber dein Ladedruck ist echt bissle hoch......bist sicher was alles org. ist?
LR und Chip???
-
Verstellschlüssel war dabei, sag mal genau was du brauchst dann bekommst dus!
-
jo freut mich erstmal das die Sache wohl nicht so teuer war!
Schreib mal wie sich die Kiste danach anfühlt.
Gruss
-
Also ich bin da kein experte aber da keiner was geschrieben hat bis jetzt schreib ich mal was:
Hab mich das auch schon mal gefragt warum man einfach nicht nen 16v Kopf auf G60 baut? Weil wäre ja viel einfach alles schon Fertig: Kolben für Turbo betrieb, Kolbenkühlung und der Rest alles schon dran!
Warum das keiner macht dürfte wohl daran liegen das das nicht geht!
-Glaube mich erinnern zu können das die Bohrungen fürs Kühlwasser nicht passen!
Und einfach 16v kopf vom 9a drauf und so geht auch nicht weil brauchst wenns gescheit gemacht werden soll mindestens natrium gekühlte Auslassventile.
Gruss
-
Naja würde ich jetzt nicht umbedingt unterschrieben. Drosselklappe ist nix kompliziertes entweder sie geht auf oder nicht, dann noch die zwei Sensoren dran und fertig ist.
Denke eher das was verstellt ist Steuerzeiten oder was anderes.
Aber freu dich doch wenn zum ersten mal in nen G60 steigst der richtig läuft bekommst du das grinsen für paar Tage nicht aus dem Gesicht!
Gruss
-
Hm.....Gaszug am G60 kein Plan aber an meinem Motorrad ist der Gaszug Teflon beschichtet und da soll man auf jedem fall nix dran schmieren weil das die Beschichtung ablöst!
-
MaxXx bist sicher das du den org. Chip drin hast??? Weil mir wäre kein G60 bekannt der Serie 7000 dreht?? Das Drehzahlsignal wird digital verarbeitet soviel Abweichung hast da nicht! Meiner hat z.B. org. genau das angezeigt was er sollte und jetzt mit Theibach chip auf 6500u/min eingestellt regelt der laut anzeige genau bei 6500U/min!
-
0,86Bar halte ich mal für ein Gerücht bei nicht überholtem Lader und und Serienrad. Mein Lader machte nach Überholung und 70LR 1,0Bar! Und war mit Serienrad der schnellste G60 den ich je gefahren habe! Also eher auch einer der besseren!
Also halte ich mal 0,86Bar für unwahrscheinlich!
Wenn der Kat so defekt war,....bei dem M3 von nem Kumpel haben die BMW leute auch mal die Kats getauscht und die Reste von den alten waren noch in der Auspuffanlage drin!!!Vielleicht ist das so bei dir? Klappert was im Auspuff??
-
MaxXx ein serien G60 dreht keine 7000U/min!
-
0,86Bar sind auf jedemfall zuviel für nen org. G60. Vielleicht ist dein Kat zu!! Dann hast auch hohen Ladedruck und keine Leistung!!!
-
Läuft sehr schlecht dein Teil!
Gaspedal geht rel. schwer aber hm....mach mal den Schauch ab vor der Drosselklappe und schau mal ob die komplett aufmacht?
Was hast denn an Ladedruck? Lader überholt? -
Okay schon mal gut, bist dir sicher oder jemand noch der gleichen Meinung?
Gruss
-
Hi Freunde,
also mein Kühlerlüfter hat sich irgendwie verklemmt und dreht sich nicht mehr!
Anscheinenend ist die Lüfterwelle irgendwie rausgebrochen!Egal! Jedenfalls brauche ich ne neuen Lüftermotor und weiss nicht wo ich den hernehmen soll!
Bei VW will ich gar nicht erst Fragen und im Internet gibts nur welche ohne Klima!Was sind denn da die Unterschiede??? Kann ich nicht einen ohne Klima einbauen?? Und wo bekomme ich das ding her?
Oder würdet ihr gleich auf Spal umbauen?? Muss ich da viel anpassen von der Steuerung??
Danke Gruss -
185PS max 190, würde an deiner stelle gleich mal die 250euro investieren und ne scharfe Nockenwelle verbauen.
Hab ich auch dann gehts dann leicht über 200PS
-
Stimmt das mit dem Ladedruck gewinn??
Gibts das auch für G60 mit Klima?
-
Also wenn du so ein POPOFF Geräusch hast wette ich das ein Ladeluftschlauch ab ist!
Hatte ich auch am RS Ladeausgang war die schelle lose und der schlauch hat sich ab ner bestimmten Drehzahl einfach durch den druck vom Metallanschluss weggedrückt!!Hatte auch so ein Pfeifgeräusch und viel weniger Leistung.
-
Ich hab hier so eine von eblöd ist so ne Isaf.....schlagmichtot!!
Kostet ab Kat 270Euro, org. kostet das ca 900euro!!!
Da viel mir die Entscheidung leicht.....bin so ganz zufrieden, passgenauigkeit gut und qualität weiss ich nicht aber seid 2 jahren drunter und funkt immer noch gut.
Ich würde es wieder so machen.
-
Altes Testpilotensprichwort:
Nie zu früh in Panik geraten,.......warte erst mal ab viellicht ist nur ein Ladeluftdruckschlauch ab.
Hoffen wir das beste