Hier ein Foto bei Tageslicht: http://s6.directupload.net/images/071006/onsdh5pi.jpg
Beiträge von Düsseldorfer
-
-
Am Tag ist alles ganz normal ablesbar!
Die Tachoscheiben unterscheiden sich im Design und Farbe ja nicht so krass von den originalen... tagsüber zumindest!
Gruss Micha
ps: hast Du ein aktuelles Bild vom Tacho mit Leon Nadeln?
-
Danke für den Tipp!
Wo bekomme ich die Dinger? (lcd inverter folien)
Und mit den Zeigern muss ich mir mal genau überlegen,
was oder besser wie ich das machen soll...Das mit den Calibra/Astra F Zeigern hatt sonst keiner mehr gemacht,
finde das Preis/Leistungs Resultat eigentlich am besten!
Weil man die Dinger eben billig bekommt und sieht top aus...Gruss Micha
-
So, jetzt aber mal die versprochenen Bilder vom PlasmaTacho:
Bei Dämmerung: http://s4.directupload.net/images/071005/4u2wb5wu.jpg
Und bei Nacht: http://s3.directupload.net/images/071005/l27mcqyv.jpg
Wie man sieht, sieht man nix! zumindest von den Zeigern...
Gruss Micha
-
Wo wir gerade beim Thema sind! Eigentlich habe oder besser hatte
ich eigentlich einen anderen Account "MIP-VR6"Nur habe ich seit einiger Zeit Probleme damit, konnte auf einmal keine Beiträge mehr schreiben etc... Damals konnte mir irgenwie niemand richtig helfen das Problem zu beheben. Wenn ich jetzt bei "MIP-VR6" ins Profilfenster gucke (also bei alten Beiträgen) steht dort: Auf E-Mailfreigabe wartend!
Was muss ich machen damit ich diesen Account wieder richtig nutzen kann???
Gruss Micha
-
Wollte eigentlich Bilder einfügen, aber es ist mir nicht erlaubt
Anhänge anzufügen!Muss man das erst aktivieren lassen oder wie?
Die Hilfefunktion hat mir jetzt nicht wirklich dabei geholfen
Kann mir jemand helfen...
Gruss Micha
-
Abend allerseits!!!
Habe über die "Suche" diesen Beitrag gefunden und wollte mal fragen, wie mittlerweile der Stand der Dinge in puncto "beleuchtete Tachnadeln" ist?!
Habe mir gestern nämlich Plasma-Tachoscheiben eingebaut und bin vom Ergebnis total begeistert... (Bilder folgen noch!)
Jetzt das große "Aber", habe meine Tachonadeln (altes Modell) vor einiger zeit rot lackiert. Sieht bei Tageslicht in Verbindung mit dem Plasmatacho auch klasse aus! Nur sobald es jetzt richtig Dunkel ist, sehe ich die Zeiger so gut wie garnicht mehr...
Deshalb meine Frage muss ich den Umbau mit den Opel Calibra Nadeln bzw. Astra F versuchen oder gibt es mittlerweile besser/einfachere Wege???
(Und wenn ja gibts ne konkrete Anleitung dazu?)Gruss Micha
-
Danke schonmal für die vielen Antworten!
Ich habe jetzt auch endlich Antwort auf meinen Einspruch bekommen,
hier ein paar Auszüge:Ihr Schreiben habe ich zum Anlass genommen, die Bußgeldsache erneut zu überprüfen. Die dargebrachten Gründe konnten jedoch die im obigen Bescheid getroffene Entscheidung nicht beeinflussen. Ich bedaure daher mitteilen zu müssen, dass ich den Bußgeldbescheid aufrechterhalten muß.
Das Fahrzeug hätte mit dieser Bereifung nicht betrieben werden dürfen, deshalb wurde eine Ordnungswidrigkeiten Anzeige gefertigt. Das Ordnungswidrigkeitsverfahren ist von der Ausstellung einer Mängelkarte unabhängig, da diese die Zulassung des Fahrzeuges betrifft und die Behebung des Mangels.
Um nun die Angelegenheit zum Abschluß zu bringen, bitte ich mir mitzuteilen, ob Sie Ihren Einspruch weiterhin aufrecht erhalten oder zurücknehmen.
Sollte ich innerhalb von 14 Tagen, gerechnet vom Datum dieses Schreibens ab, ohne Rückantwort bleiben, werde ich die Bußgeldakte dem Amtsgericht zur weiteren Entscheidung zuleiten.
Aus dem Schreiben wird man ja nicht gerade richtig schlau, oder?
Wenn der Fall für Ihn klar ist, warum fragt er mich dann noch,
ob ich weiterhin bei meinem Einspruch bleibe?Ich bin ADAC Plus Mitglied, aber habe keine richtige Rechtschutz!
Und je nach Rechtslage sitzte ich nachher auf hohen Anwalts- bzw. Gerichtskosten...Gruss Micha
-
Hi!
Auf dem Weg zur DEKRA, (um meine Felgen eintragen zu lassen)
wollte gerade noch kurz tanken, wurde ich doch glatt von den Herren in grün angehalten! War ja klar...Dieses versuchte ich natürlich dem Beamten zu erklären, was er mir natürlich nicht glaubte. (Obwohl Entfernung zur DEKRA max. 1000m!!!)
Desweiteren sagte ich Ihm auch noch, das ich mehrere Zeugen dafür habe, das ich die Felgen heute erst montiert habe. Interesierte Ihn aber auch nicht. Was er mir dann auch noch mit einer Mängelkarte deutlich machte!Da dachte ich nur noch, komm bleib ruhig!
Lass die Felgen einfach eintragen und die Mängelkarte abstempeln etc.Gesagt, getan!
Wochen später bekomm ich dann einen Bußgeldbescheid über 73,45 €
und 3 Punkten in Flensburg!!!Ich hab mich doch nur korrekt verhalten und auch die Mängelkarte sogar persönlich zur Wache gebracht!
Sagt mal Leute ist das noch normal?
Hab natürlich Einspruch eingelegt und alles nochmal schriftlich geschildert!
Kann mir jemand dazu was raten oder empfehlen?
-
dann muss ich doch auch mal...
Ich hoffe das funktioniert!
Schönen Gruss
-
Vielen Dank für den Tipp!
Habe da jetzt mal meine Fragen gestellt...
Gruss Micha (alias Düsseldorfer, MIP-VR6)
-
Hallo zusammen!
Mein Bruder hat günstig 4 originale Parabol Felgen 8x17 ET 48 (5/112)
von einem Audi A8 gekauft.Die sollen jetzt auf seinen 95er Audi A4 B5 (ca. 40mm tiefer)!
Fragen:
1. Muss man die eintragen lassen? (Ist ja original Audi...)
2. Wenn ja, was braucht man dafür? (Unterlagen, etc...)
3. Welche Reifengröße kann bzw. sollte er da drauf machen?
Bin für alle Tipps und Anregungen sehr dankbar!!!
Gruss Micha (alias Düsseldorfer, MIP-VR6)