Beiträge von Muckel
-
-
Hi,was haltet ihr von dieser Nockenwelle (272/292 asy. mit Hub in OT 1,7/2,8mm
Ventilhub 11,5/11,8mm) hat die von euch jemand im g60 verbaut oder evtl. schon Erfahrungen gemacht?(Im Vergleich zur asy.Schrick 268/276).Könnte so eine billig bekommen!!Und wer von euch hat große Auslassventile verbaut (36er) wie siehts aus mit der Haltbarkeit und der Mehrleistung(im gegensatz zur normalen Kopfbearbeitung).Würde diese von SLS verbauen lassen.
-
Keine Ahnung was da damals los war,auf jedenfall hat das Ding nicht gehalten,zu mager ist meiner nicht. Kann sein das es ein schlechter war oder was auch immer.... der HJS hält aber bis jetzt ohne Prob. Au ist auch kein Problem damit!!
-
War ein nagelneuer von SLS (Orginal verpackt)!
-
-
Kannst evtl. auch einen zb. aus einem Corrado VR6 nehmen ich meine den Metallkat den großen aber bei Turbo weiß ich nicht so recht ob der nicht zuviel Rückstau hat? (der hält auch einiges aus)!!
-
Habe einen neuen 2000er AT-Lader fahr den jetzt auch schon 15TKM mit 68er Rad (die ersten 500 km mit orgi.Rad).Mein Wellendichtring auf der Laderadseite war undicht dabei habe ich auch alles überprüft und zu sicherheit neue Leisten,Wellendichtringe und Zahnriemen verbaut,da er ins neue Jahr mit 65er Rad starten wird, also weiß auch nicht was manche für Probs.damit haben.
-
Sag ich doch kauf dir ein von HJS der hält wenigstens auch,der Unifit verbrennt.Habe auch mal ein 200 Zeller von Unifit gehabt,das Ding hat ne ganze Woche gehalten und dann hatte ich Leistungsverlust habe gleich auf den Kat getippt habe dem Ding schon von anfang an nicht so getraut,das war ein einziger Klumpen der ist total verschmolzen!!(habe zwar auf Garantie einen neuen bekommen habe den aber gleich über ebay verkauft und mir direkt bei HJS einen bestellt der hält jetzt schon über ein Jahr ohne Probleme-und hör bloß auf mit den ebay Kats das sind alle Unifit Kats).
-
Unifit kannst vergessen ist schrott,Hjs kann ich nur empfehlen habe ich auch verbaut bis jetzt keine Probleme.So ein 200 Zeller solltest eigentlich schon eingetragen bekommen zb.bei SLS (aber warum sieht doch eh keiner,solange deine Abgaswerte stimmen).
-
Kauf dir halt leichte 17er Felgen,da gibts welche die sind leichter als 15 Zoll zb.OZ-Superleggerra-die fahr ich auch mit 205/40 nach meiner meinung ist das Fahrverhalten was beschleunigung betrifft besser geworden,das passt jetzt alles besser,zumindest bei mir.(15 Zoll BBS RS in 7mal 15 mit 195/45 =15kg/ 17 Zoll OZ-Superleggerra mit 205/40 liegt knapp drunter)
-
Habe nichts gesehen,schau aber mal heute Abend da bin ich eh noch mal in der Garage.
-
Hi,schmeiß den Schrott raus!! Habe in Ebay was gefunden was evtl.was für dich wäre steht zwar für Golf g60 macht aber kein Unterschied!
http://cgi.ebay.de/RS-Auslass-Gol…1QQcmdZViewItem -
Aha,dann steht den großen Ventilen nichts mehr im Weg-Dankeschön
-
Und was ist mit der Nummer (H07) unterm Wasserflansch vorn am Kopf??
-
Danke, habe selber den ETKA aber irendwie bin ich da auch nicht weiter gekommen.Sind Köpfe vom Golf Bj. Ende 90 mit der oben genannten Teilenummern ,der Kopf mit der 37 hinter der Teilenummer fahr ich auf meinem Golf der andere soll jetzt noch große Ventile bekommen usw.. aber hätte schon gern vor der bearbeitung gewusst was die Nummern zu bedeuten haben.
-
Weiß darüber keiner was???
-
Hi ich habe hier zwei Zylinderköpfe vom g60,beides sind die sogenannten "P" Köpfe.Die Teilenummern sind bei beiden Köpfen gleich(037 103 373 P) nur das nach der Teilenummer so quer dahinter bei dem einen eine 38 steht und bei dem anderen eine 37.Bei dem Kopf mit der 38 hinter der Teilenummer steht vorn unterm Wasserflansch noch "H07".
Weiß da jemand was da der Unterschied zwischen den beiden Köpfen ist??(Habe in ebay mal eine Auktion mit einem Zylinderkopf vom g60 rausgesucht damit ihr das seht was ich meine mit der Teilenummer oder besser die Zahl quer dahinter und unter dem Wasserflansch ist ne Plane stelle da steht bei mir wie oben beschrieben einmal nichts und auf dem anderen H07)
-
Also wenn ich meinen auf den Strich stelle ist der genau OT, die Null kommt doch vor dem Strich also ist das dann Zündung oder?!?! (g60)
-
Ja das mit der Nötigung habe ich denen auch gesagt aber sie meinten das das nicht stimmt ,sie wären mir nicht zu dicht aufgefahren ,was willst da machen die waren zu zweit und Polizisten.Naja ist ja nichts passiert.
-
"o" ist Zündung und der Strich ist OT (gezündet wird vor OT)