Beiträge von Muckel
-
-
bitteschön!!!
-
Hi,habe Dir auch mal 10 Points da gelassen....
mfg.Muckel
-
Hatte auch mal den Supersprint aber der war net so toll,jetzt habe ich den Tezet und der ist Tip Top was Verarbeitung und Qualität betrifft!!Die Kanäle/Rohre passen auch an einen extrem bearbeiteten Zyl.Kopf ohne nachfrässen....
-
@Passi:
habs dann halt mal übersehen,aber besser 2mal als kein mal.... -
-
Hi,habe in meinem Golf g60 das AYN drin bei genau 140 km/h im 5.Gang genau 4000U/min.(Golf ist orginal g60 und kein Umbau,war mit195/50-15)
Vieleicht helfen Dir meine Angaben?!?! -
Zitat von mark76
Der Kat ist überfordert. Selbst wenn er heile ist. VR Metallkat oder besser 200 Zeller
Das dürfte aber nichts an der Endgeschw.ausmachen,meiner lief damals auch mit org.Kat 240km/h laut Tacho(Chip+Laderad).
Aber ich würde mal nach deinem Kat schauen ob der evtl. defekt ist!
Ohne Kat sollte er besser und auch schneller sein=weniger Rückstau(das betrifft aber nur Aufgeladene Motoren,Sauger brauchen Rückstau).
-
Es gab eine für g60 Fzg.mit Kat und eine für Fzg.ohne Kat.Was jetzt welche ist weiß ich jetzt auch nicht.
-
Dann sind es aber keine orginalen g60 Kotflügel!
Unter deinem Textfeld wo Du antwortest kannst die Bilder hochladen,einfach mal runterskrollen. -
Hier ist einer,einfach auf den Link drücken,dann siehst so einigermaßen wie der Ausgeschnitten ist. (und das ist Orginal ab Werk so).
*toter Link entfernt*
-
-
Jo,wenn es die orginalen g60 Kotflügel sind ist da nicht viel zum ziehen(aber nur vorne)Bau vorne halt mal den Plastikradlauf weg dann siehst was gemeint ist.Oder Du holst dir zwei vom normalen Golf und bearbeitest die.
-
Die gabs auch mit 288er Durchmesser,glaube aber im Passat und Golf Syncro bin mir aber bzgl.der Modellangabe nicht ganz sicher.
-
-
179kw ja.Am besten machst das wenn der Koflügel verbaut ist.Ja nachdem Du sie geschlitzt hast einfach rausziehen(klappt meistens ohne Hammer reicht pure Muskelkraft,aber Hanschuhe anziehen).Hinten musst alles erst mal von Unterbodenschutz/Wachs usw befreien,danch alles gut Verschweißen und Verzinnen und Unterbodenschutz nicht vergessen!!!
Habe mal ein Bild angehängt.
(geb mir mal deine email Adresse habe noch mehrere Bilder daran kannst es sehen wie das gescheit gemacht wird) -
Ebay=Eblöd!! Der weiß wahrscheinlich nicht mal was ein g60 ist oder wie der funktioniert!!!
(Kann man verwenden wenn man den g60 auf Turbo umbaut). -
Hi,musst wenn Du so viel ziehen musst in den Radlauf 10-15 Schnitte machen Ausstellen und die zwischenräume wieder verschweisen und verzinnen usw...ist sehr viel Arbeit und vor allem Zeitaufwendig.
Ich schau mal ob ich evtl noch Bilder finde.... -
Hi,ich meine 2% Co wenn Du nur 68er Laderad und SLS Chip hast aber am besten rufst Du am Montag mal bei SLS an und fragst nochmal....
-