Habe eine Stafford-Bullterrier Dame,ganz lieb,verträgt sich sogar mit Katzen , Kampfschmuser halt......(Bild siehe Profil).
Beiträge von Muckel
-
-
Zitat von cocog60
Muckel
freut mich für dich, aber was hat das mit meiner Frage zu tunWar ja nur mal so als vergleich z.b. .......
Aber denke das ist schon Ok was die wollen! -
Hi,wenn dein Öldruck laut Öldruckprüfer (extern) i.O. ist dann liegts evtl. an deinem Kombinstrument! Es gab z.b. mal eine Umrüstaktion am Golf 2 g60 da hier ab einer gewissen Temperatur die Kühlwasserleuchte blinkte. Glaube wurde damals der Tacho oder so getauscht(Platine/Folie).
Bau doch mal dein Tacho aus und überprüf mal sämtliche Lötstellen auf Beschädigung.Öldruckgeber i.O.?
-
Habe meine Versicherung heute bezahlt.......153 Euro fürs halbe Jahr (35% und Haftplicht,Fahrer über 25 und Garagenwagen
)
-
Zitat von SkyBlue
ist n hartmann der in bi-kat geht...
...da bin ich jetzt überfragt,habe noch keinen verbaut/gehabt...
-
Ist das ein Supersprint Fächer,wenn ja versuch mal den ganzen Flansch wo die 2 Schrauben verbaut sind etwas zu drehen.Hat bei mir geholfen evtl.geht die eine Schraube sch_eiße fest zu schrauben aber dafür istt dann ruhe.
Sollte es ein Tezet sein hilft da nur ein starkes vorderes Motorlager
(soweit ich mich erinnere hast Du aber doch schon eins verbaut oder?) -
-
Zitat von gladen60
naja, bleibt mal realistisch, wir haben einen 2f hier auf 60er lader umgebaut der rennt auf der bahn über 200 und da wird dir angst und bange drinne!
Was bei 200km/h schon Angst und bange....dann schau mal hier:http://www.Polo20V-Turbo.de
P.S. g40 Lader sind nicht so anfällig wie g60 Lader
-
Steht doch bestimmt ne KBA drinn und evtl.ein VW Stempel/Zeichen somit sollte die Eintragung kein Problem sein......frag mal dein Tüv Prüfer (Damals Edition one Felgen bei meinem Bruder ohne Probleme eingetragen)
-
Zitat von Marc16v
Das mit dem K&N Plattenfilter dürfte ja aber keine Auswirkungen im bezug auf den Rippenriemen haben! Hast du vll am KW Rad das Rad für den Rippenriemen versetzt draufgeschraubt so das die Nase die da raussteht nicht in der dafür vorgesehen Bohrung sitzt?
Was hat der Spanner mit dem K&N zu tun???????
-
Ja hab das auch....das Wummern..da fallen einem fast die Ohren zu ...ist unter 3000U/min! Mach mal deine orginalen Lutfilter rein ,dann ist Ruhe
Wie fit ist dein Riemenspanner....
-
Hier wäre auch ein schicker Corri für die Sendung..... (Glaube der ist aber nicht mehr komplett...
)
-
Hi,also 3,3Bar bei abgezogenem Unterdruckschlauch reicht bei Dir völlig aus damit läuft der obenrum nicht zu mager
eher evtl.bischen zu fett aber besser als zu Mager.....kannst ja mal dein Zündkerzenbild ab und zu überprüfen!
-
Ja musst den Unterdruckschlauch im Leerlauf zum Einstellen abziehen! Was hast Du den gemacht an deinem Motor und welchen Druck möchtest Du den fahren? (z.b.:Leerlauf-Unterdruckschlauch ab-ca.3,3bar Einstellen-Unterdruchschlauch wieder Anschließen- Vollast ca.4Bar Benzindruck).
-
-
Also ich habe mit beschichtetem Lader (RS bearbeitet) und 65er Laderad 0,9 bar Druck
-
Ne mit dem Öldruck passiert da nichts.
Kann es sein das dein Laderad nicht richtig fest ist(50Nm).....hatte ich auch schon und dadurch auch leichten Ölverlust. -
Wenn VL drin steht wird der wohl auch vorn Links kaputt sein,hast halt Pech das grad erst der VR und dann VL kaputt gegangen sind.
Kannst ja das Birnchen raus nehmen oder einfach Stecker von der ABS Kontrolle abziehen,dann siehts der Tüvprüfer nicht
(aber ob das der Sinn der Sache ist....)
-
Hallgeber geprüft? Kabel alle i.O? usw.....
-
gladenen: Sieht bis jetzt gut aus ,weiter so!!