Ja find ich auch ne Super Sache Hab mich auch gleich mal eingetragen!
Beiträge von Muckel
-
-
was ist aus der geschichte mit dem Block geworden?
Nix den hab ich einem Klassenkameraden vermacht, da dieser Kurbelwelle nd noch so ein paar Teile für seine Technikerarbeit brauch (an dem Ding war ja nix mehr zu gebrauchen).
SLS hat mir den Block nicht bezahlt, aber den Kopf und den Kat! Bin aber ganz gut weg gekommen mit meinen restlichen G60 Teilen die habe ich bei Ebay verkauft und somit war mein 1.8t bezahlt (fast;) ) -
-
Hi, komme aus Heppenheim...
Viel Spaß hier ! -
...mach einfach flache Schrauben ins Nockenwellenrad.....
-
Nehm ein Fräser/Drehmel und fräß die Stege innen an der Abdeckung ab, so das sie so glatt ist wie an den anderen Stellen. Ist dann zwar knapp aber schleift nichts!
Hab es selber so gefahren und ging ohne Probleme...manche stehen aber auch auf die Optik...
-
Moin...also würd mal schauen das das mit dem Drosselklappenpoti hinhaut, denke liegt an dem!!
-
Naja können auch die Radbremszylinder sein die undicht sind und die Beläge zus_auen(zumindest auf der einen Seite) würde aber mal beide Bremstrommeln runter machen und nachschauen was da los ist!
Einen kompletten Bremsenkit für hinten bekommst bei Ebay doch recht günstig -
Wo kommst her? Habe das Spezialwerkzeug (orginal VW
)!
Ist ne Scheiß arbeit....ohne das passende Werkzeug, sonst eigentlich kein Problem!! -
Reicht bei deinen Modifikationen locker......
-
-
Hatte ich auch bloß ist bei mir ein Auslassventil abgerissen....naja gequalmt hats auch gut bei 200km/h
(Siehe Bild Links...ist der Kolben der Hops ging und noch viel mehr).
Bau den Motor halt mal auseinander dann siehste was los ist....SLS ist keine schlechte Wahl! -
Hier mal ein paar Bilder vom Umbau. Motor ist mal drin passt alles 1A bis auf meine Domstrebe die passt leider nicht mehr
(brauch ich halt ne andere
)
Getriebe wurde komplett überholt und Kupplung habe ich auch ne neue rein(gefederte Sinter von Sachs...man weiß ja nie was noch kommt).
E-Gas habe ich auch umgebaut, war halb so wild aber die Pedalerie aus und einbauen ist zum
So jetzt fehlt noch Auspuff...da passt gar nix vom Hosenrohr, Ladeluftführungen,Servolenkung und die Elektrik usw...hoffe das Ding läuft dann auch OrdentlichHalt euch auf dem laufenden......
-
-
Es gibt keine Prozente....aber frag mal Passi vielleicht bekommt der ja Prozente
-
@Turbomann: Welchen meinst Du,deine Familienkutsche?
Mal sehen was der Winter so bringt.....
-
..ein paar nette(böse) Sachen bekommt meiner auch noch
die richtige Farbe hat er ja schon....
..und schwarz ist Top Plegeleicht und hat auch nicht jeder...auf Treffen mal was anderes...aber bitte nur MATT Schwarz
-
..war mal meiner :(...aber der nächste Motor wird auch schick
(zumindest Leistungstechnisch)
-
Zitat von Passi16V
Genau so eins habe ich mir auch gekauft wo ich mein LDL-Rohr gebaut habe....ist Tip Top gemacht und der Fühler passt da 1A rein!!(und die Rohre haben mich incl.Schweißen 30 Euro gekostet,bekommst bei jedem Stahlbauer..will nicht wissen was MFT dafür will)
-