ich hab einen luftentfeuchter im auto, und immer trockene scheiben. das teil kostet 7,90,- und funktioniert perfect.
Beiträge von roland
-
-
hallo, kennt jemand die aktuellen zulassungszahlen des corrado in der schweiz ??
-
hi corrado gemeinde, hab auf youtube ein kleines video von meinen autos u.a. auch meinem alten und geliebten corrado reingestellt. titel "vw scene bb" .
-
hallo corradogemeinde, war lang nicht mehr hier, hat sich ja einges verändert.
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
mein golf4 GTI 1.8T (AUQ) 132KW, macht metallische klappergeräusche. aber nur beim kaltstart. wenn die drehzahl bei 1200umdr. ist und nach ca. 20sekunden auf normalbetrieb runtersinkt. in dem moment fängt das klappern an.
wiederholt sich um die 5mal, danach ist alles normal motor zieht und läuft rund.hab einen mechaniker gefragt, der meinte es könnte ein hydrostößel sein.
was meint ihr dazu.
gruß roland.
-
unglaublich unter 10.000 angemeldet. kein wunder das ich nur alle 2 monate einen sehe.:(
-
wollt mal wieder hier bei euch reinschauen. war seit dem 30.12.07 nicht hier...
hab gestern einen corrado, in der selben farbe wie meiner war gesehen (LC5U). da packte mich wieder die sehnsucht nach meinem geliebten corrado...
war schon was besonderes, zumal es auch mein erstes auto war.weis jemand wieviel corrados zurzeit in D angemeldet sind ?
bestimmt unter 18.000 . -
meiner hatte die selbe farbe (LC5U) sieht bei sonnenlicht sehr geil aus.
viel spass mit deinem ! keinen unfall bauen, es gibt nicht mehr viele corrado(s)! -
mit der falschen anlage kann ein 1.8T sogoar leistung verlieren.
-
ja hab die gleiche technik wie der jubi GTI is aber keiner...
wieso gibt es hartmann nicht mehr ? sind die pleite?
1000,- euro find ich zu viel für einen auspuff, da gibts schöne felgen dafür...
-
hartmann, sind aus stuttgart nur 15km von mir. sind die staudruckreduziert?
-
...sollte so wenig gegendruck wie möglich haben.(staudruck)
bastuck fällt da gleich weg, die haben viel staudruck.
der einzige mir bekannte hersteller mit turbooptimierten anlagen ist bn-pipes. kennt ihr noch welche ??gruß roland.
-
heute bei einer veranstaltung beim glemseck bei Leonberg, nähe ADAC- übungsgelende. weisser corri mit kennzeichen
?? VR ??? hab mir nur das VR gemerkt. und er hatte vorne keine spoilerlippe, war sehr tief. ist voll aufgefallen zwischen den anderen langweiligen autos. -
13.8.07 esso tankstelle leonberg. weinroter corri mit heckflügel und lufthutze auf dem dach...
-
genau die entfernung ist ideal für mich, die sind in 73660 Urbach. also a katze - sprüngle von stuggitown...
-
ja, klingt ja recht positiv. bin durch diesen golf, auf die firma aufmerksam geworen. ist auch von sorg motorsport
leistungsgesteigert, auf 210ps. habt ihr bestimmt schon auf treffen gesehn... -
ist die firma zu empfeln, im bezug auf chip tuning?
bieten für den 1.8T eine leistungssteigerung von 180PS auf 210PS an. preis ca. 800,- euro. -
da es schwer ist sound aus einem 1.8T zu bekommen, würde ich mal wissen wass ihr meint. welcher hersteller ist am besten geeignet, im bezug auf staudruckreduzierung und klang für turbomotoren. dachte auch an eine vsd-atrappe + sport-esd...
-
ne glaub net, vor dem corri war ein oldi cabrio... und ich hab den corri fahrer gegrüsst, stand direkt neben mir an einer roten ampel. desswegen hab ich auch kein nummernschild gesehen...
p.s: in baiersbronn hab ich als kind gelebt.:-)
-
dunkler corrado mit zwei jungs drinn, waren hinter einem oldtimer geheitzt . stand an der ampel mit meinem schwarzen golf 4 gti, als sie neben mir hielten. dürfte ein vr
gewesen sein nach dem sound...:-) vrrrrrrrrr
zwischen 18.00-18.30uhr. (20.5.07) -
wow hört sich sehr gut an! "enterprise"