sieht richtig gut aus !!!
gruß
manu
sieht richtig gut aus !!!
gruß
manu
genau dieses gummi ist bei mir seit ca. 3 wochen ach rausgerutsch ... tauschen und gut.
kostet um die 20-25€ das teil.
gruß
manu
ps: ist auch nach den 17ern passiert ... könnte aber auch zufall sein.
standen 2 Corrados nebeneinander
standen 2 Corrados nebeneinander
wie und oder an welcher stelle !? :
<~~auch abgestimmt hat
moin .... ich roll das thema nochmal auf .... gestern habe ich eine neuer batterie eingebaut und .... naja heute morgen .... super alle anzeigen noch da !
motor gestartet --> alles auf NULL !?
was könnte ich denn noch checken !?
gruß
manu
Auch meinerseits Herzlich Willkommen und viel Spass mit deinem Corri !
Gruß
Manu
sehr geiler rado !!! gelungenes gesamtkonzept ! gefällt !das video ist klasse !
gruß
manu
Zitat von VWCorradoVR6du ich wohne auch nicht in der ecke ... wohne weiter richtung hildesheim ....... bin nur in holzminden bei der bundeswehr .
warst aber nicht mit dem corri unterwegs oder ?
achso.
ne wir standen an der ampel als du abgebogen bist im silbernen bora kombi .... wollte den g60 motor nicht in meinen rado packen
gruß
manu
obwohl meins ja ganz gut im avatar zu sehen ist aber machen halt viele, in manchen foren sieht man sogar "echte" kennzeichen. ist ganz witzig.
beispiel: http://www.vision-vw.de/forum_e/viewtopic.php?t=269
ok, es gibt schönere lösungen, es dient aber auch rein als beispiel !
gruß
manu
moinsens
dan man ja im gesichtet forum immer mal wieder kennzeichen findet, wäre es doch toll wenn man unter den usernamen die möglichkeit hätte sein kennzeichen anzugeben !
natürlich alles auf freiwilliger basis !
wäre doch nicht schlecht oder !?
so könnte man sich, im täglichen forumsbetrieb, auf dauer auch einige kennzeichen besser merken und wüsste vlt. auf anhieb wen man auf den verschiedensten treffen und oder auf der strasse so trifft.
was haltet ihr davon ?
gruß
manu
ps: Evtl. könnte man dazu auch eine Umfrage starten !
gestern mittag um 11:45Uhr .... aufm Weg nach Bad Gandersheim um beim X_wing_G60 den motor abzuholen anner kreuzung in eschershausen.
gruß
manu
genau dieses war erstmal zu klären ... wenn du keine schuld an dem unfall hast, hast du die freie wahl.
leider kann ich dir hinsichtlich gutachtern in deiner region keine infos geben, aber sicherlich wird irgendwer aus deinem bekanntenkreis oder einer befreundeten werkstatt einen gutachter zu deiner zufriedenheit stellen können.
gruß
manuel