Moin,
würdet ihr wegen einem verärgertem Kunden bei einem Hersteller / Händler nichts mehr kaufen!?
Ganz ehrlich, ich finde es blödsinnig sich an einem Vorfall so hochzuziehen. Überall wo viel zu tun ist arbeiten viele Menschen miteinander. Wo viele Menschen arbeiten, passieren Fehler. Es gibt sicherlich zu jedem Unternehmen einen Vorfall der absolut unmöglich ist, trotzdem sollte mal deswegen nicht gleich Gott und die Welt verrückt machen.
Es ist leider immer so, dass die meisten Dinge die man von einem Unternehmen hört negativ sind, weil sich im allgemeinen kaum einer dazu äussert wenn was gut gelaufen ist.
Naja .... JustMy2Cents
Gruß
Manu
PS: Im Aldi war letztens 1 Zitrone in einem 6er Netz mit braunen Flecken behaftet. Nach 1 Woche wollten die mir das Netz nicht mehr tauschen, obwohl ich einen gültigen Kassenbon hatte 