hey hey hey .. wir wollen doch wohl nicht vom thema abweichen! das auto sieht wirklich sehr gut aus ! macht ne gute figur auf dem foto
gruß
manu
hey hey hey .. wir wollen doch wohl nicht vom thema abweichen! das auto sieht wirklich sehr gut aus ! macht ne gute figur auf dem foto
gruß
manu
Zitat von SkyBluena, wer von den beiden hat da jetzt den besseren hintern...?!
...das war auch mein erster gedanke !
sieht aber wirklich schick aus das auto !
gruß
manu
hey
also es gibt z.b power tech (d meine ich) und auch brock b1 die haben nen doppellochkreis. 4x100 & 4x108. hatte auf meinem alten corrado die power tech und die hatten das auch.
sowas gibts im polo bereich schon lange !!
find ich persönlich ne gute idee ....wers nicht mag braucht sich ja nicht einzutragen !
gruß
manu
*derdersicheinträgt*
steht immer in lübbecke industriegebiet gegenüber vom primaimbiss
und noch einen gesichtet
HF-KG **
silberner corri .... auch original .
hab ich dienstag auf der b65 richtung lübbecke gesehen.
saß eine frau am steuer .... orginaler schwarz G60
hey ... so werde mir jetzt bei http://www.corrado-teile.de nen neuen satz ate für 45€, und nicht wie von "golf-freak" für 90€!!!!??? angebotene, holen !!
gruß
manu
ps: danke für die tipps
aber es muss doch erstmal prinzipiell bessere beläge als die originalen geben oder ??
wo kann man denn gut beläge kaufen !?
was haltet ihr denn von den sparco t51 belägen die man bei sandtler kaufen kann !?
Corrado 1.8 16V,
1.8 G60, 2.0 16V, 2.9 VR6 9/88-92 VA VW01 T51 60,-€
gruß
manu
das heisst ja nicht zwangsläufig das sie taugen .... ich wollte vielleicht ein wenig bremswirkung verbessern !!!
hey leute
ich habe mich zwar schon 10 minuten durch das forum gewühlt aber richtig eindeutige aussagen leider nicht gefunden.
scheiben sind noch original. ich möchte einfach mal wissen welche bremsbeläge man gut verbauen kann um die bremswirkung hingegen den originalbelägen zu verbessern.
einfach mal kurz schreiben welche:
1. eine gute bremsleistung haben
2. möglichst langlebig sind
3. wo ich sie zu welchem preis kaufen kann
vielen dank
gruß
manu
auch meinerseits .... herzlichen glückwunsch ..... dann kenn wir uns ja jetzt beide mit schnäppchen aus ! hehe
ich wollte meine türpappe auch net zerschneiden oder reinbohren. spiegeldreiecke kann man immer mal tauschen. darum sitzen meine da drin !
gruß
manu
hey
ich persönlich kann diesem ganze leucht krims krams auch nichts abgewinnen .... knauf spiegel röhren ....aller mist blinkt leuchtet und nervt ... nene dann lieber ne dezente alu oder edelstahl geschichte ....
hallo
vielen dank für eure tips ... habe meine anlage einfach komplett nebenbei eingebaut, dass wenn ich es will die geschichte komplett zurückrüsten kann !
gruß
manu
hallo leute
ich weiss das thema wurde hier schon mehrfach behandelt, aber ich habe die passenden infos über das active system nicht gefunden.
ich hatte gestern probleme mein radio einzubauen .... dan forum und suche weiss ich mittlerweile, dass es active system heisst !
jetzt war in div threads davon die rede sich einen adapter selbst zu bauen !?
hat vllt. jemand so einen adapter und kann mir ein detailliertes foto davon machen !? .... oder ne info wo ich ne belegung herbekomme !?
oder halt was ganz anderes: sollte ich vielleicht alle boxen einfach tauschen und das active deaktivieren !? so in der art wie .... vorne neue hinten neue ... allles an einer schönen endstufe mit nem kleinen sub ??!!
ich muss keine Rollende Disco haben, möchte aber qualitativ gut klingende laute musik hören ... das brauch ich einfach auf dem weg morgends zu arbeit !
also ...
1. active drin lassen .... adapterbelegung ?
2. active drin lassen, boxen tauschen, adapterbelegung !?
3. active deaktivieren und alle boxen tauschen ?
was meint ihr ??
danke gruß
manuel