gleich am anfang der sendung beim report zum viertelmeile rennen hinter dem ascona über den berichtet wurde.
gruß
manu
gleich am anfang der sendung beim report zum viertelmeile rennen hinter dem ascona über den berichtet wurde.
gruß
manu
man man man .... das ist wirklich bescheiden !!!
hast du dich um 16:45uhr übers ticket geärgert !?
gruß
manu
hab mal noch ein foto ausgegraben .... mal in einer anderen farbkonstellation
gruß
manu
klasse auto ! tolle arbeit ! insgesamt ein bissel viel plastik in meinen augen aber das muss jeder selbst wissen !!
gruß
manu
Zitat von tomaswieder mehr..
ich bin echt mal gespannt in welche dimension das ganze noch wächst!!
ich kann mich da nur wiederholen ! absolut geniale idee und tolle umsetzung!
evtl. könntest du ja nen flyer mitm klaus zusammen machen ... (falls ich sone idee hier bringen darf !?) ... zum einem werbung fürs forum zum anderen halt deinen tollen corrado service ... vlt als kleinen a6 flyer im pdf format zum runterladen und ausdrucken, die jeder in ganz germany auf treffen verteilen kann wenn er mag...
gruß
manu
Zitat von Passi16V-am besten englisch bei ihm-
hatte ich zu spät gesehen .... hinterher erst über seine internetseite.
Zitat von Mr.Smilieman
let's vote 4 us
Zitat von M4RTiN C-TDIAuch eine nette Wahl soll an http://www.corradodatabase.com registrieren und einige Abbildungen auf dieser Web site, eine Menge Spaß auch hochladen!
das stimmt ... tolle sache !
bin auch registriert: Mafa in der Database
gruß
manu
ich würde mich auch dazu entscheiden den zu nehmen, wo du hinfahren kannst.
theibach ist auf jeden fall zu empfehlen !
vlt entscheidest du danach, wo du halt auch zuschauen kannst .... da muss ich den
anderen recht geben .... due kannst hier im forum eine menge über lader lernen und mit dem wissen schaust du einfach zu .... ich würde meinen lader niemals weggeben oder blind bearbeiten lassen .... du weisst nie was du wiederbekommst und schlechte geschichten gibts zu jedem der lader bearbeitet ...
wenn du es dir mit anschaust bist du einfach auf der sichereren seite!
gruß
manu
ps: ich werde das am 05.08. auch machen
moin ... da hast du ja förmlich das pech angezogen... echt ärgerlich ... viel glück bei deinen umbauten.du kannst uns hier ja mal ein paar bilder reinschmeissen
gruß
manu
sieht klasse aus !! ,,, hatte ich ja bereits in anderen themen schon erwähnt.
gefällt mir vom konzept her echt gut !! genau mein ding ... siehe meine vorstellung "vorstellung " .... viel spass mit deinem blauen flitzer !
gruß
manu
schick schick ! gefällt mir gut !
gruß
manu
da bin ich ja mal gespannt !
Zitat von turbomanG60[QUOTE=X-Men]
den hier habe ich leider noch nirgends gesehen:
http://www.bilder-space.de/show.php?file=BdlsVaQ7eu1CprU.jpg
bissel verspielt aber hat was.
sicher das das kein fake ist !? sieht irgendwie danach aus ..... kann mich aber auch täuschen
//edit .... bin mir ziemlich sicher das es ein fake ist .... ich meine es ist wirklich schwer zu deuten aber der hinterreifen sieht komisch aus sowie auch das schwellerende am vorderreifen ...
gruß
manu
Zitat von Danilo
da kann ich nur zustimmen .... damals wie heute einer der schönsten die ich kenne .... wenn mich nicht alles täuscht wurde der motor bei rothe gemacht !
das motto ... alla ups ... ist allererste sahne .... kann ich seit jahren immer wieder drüber schmunzeln !
gruß
manu
das sieht doch richtig gut aus ! super farbe !!
klasse arbeit muss man sagen !
gruß
manu
Zitat von Stefan_blue_CorradoIch glaube, ich habe jetzt sogar 30 mm Luft zwischen Felge und Federbein, dafür ist es denn bei mir zwischen Traggelenk und Bremsscheibe etwas kanpp bei mir bemessen.
9x17 und 30mm platz pro rad !? knapp beim traggelenk !? welche et ??
wie weit hast du denn deine kotflügel verbreitert ???
hast nen bild ?
gruß
manu
Zitat von DRoll-VR6Tja Manu....ich kenne dich besser, als das es deine Vorstellung hier her gibt, aber ich habe nix daran auszusetzen!!^^
...aber pssst
Zitat von DRoll-VR6
Dein Corri gefällt mir echt gut, habe ich dir ja gestern allerdings auch schon gesagt
danke
Zitat von DRoll-VR6
Mit den Aerotwin....es müssen ja nicht solche Ameisenarme wie bei meinem sein! Bei manchen Sätzen, bleiben deine Originalarme und nur aerotwin draufgeklippt....ich habe halt nen Ameisencorri, ein Individium!LG
Dennis
jo wenn dann nur falls es möglich ist einfach die aeros an die originalen arme zu klipsen .... das schau ich mir ein anderes mal an.
jetzt bekommt der motor erstmal ne kleine kur
gruß
manu
jo ... bei mir sinds ca 13mm ... das muss reichen.
mich hat effektiv, unabhängig von gesetzen und normen, einfach mal interessiert wie das bei anderen so ist !
gruß
manu
Zitat von corrado g 60lass uns doch mal ein foto zukommen ! bzw mehrere mit ensprechenden nahaufnahmen!
das wäre klasse. !ok werde dir fotos zukommen lassen von ecken und kanten und geraden flächen
das wäre klasse ... wie bereits erwähnt einfach online stellen.
achte dabei bitte nicht auf die größe der bilder .... in diesem falle kommt es auf die schärfe und klarheit der bilder an !
danke und gruß
manu