Zitat von SkyBlue
Mafa, wer ist den die grosse mietze auf bild *2*
das ist meine ganz persönliche besondere mietze ... die kann auch was anderes ausser fressen, schlafen und blödsinn machen
Zitat von SkyBlue
Mafa, wer ist den die grosse mietze auf bild *2*
das ist meine ganz persönliche besondere mietze ... die kann auch was anderes ausser fressen, schlafen und blödsinn machen
die meisten schreiben das ja in ihrer vorstellung, die nach belieben mit bildern und texten weitergeführt werden kann ;), .... wenn es noch eine umbausektion geben würde, würden viele ihre fotos und texte doppelt einstellen ...(könnte ich mir vorstellen)
ob das sinn macht !?
gruß
manu
Zitat von Der DudeDas problem habe ich auch, ich bekomme mein Kenwood net ganz reingeschoben. Keine Ahnung warum das nicht passt...
Dennis
ich habe bei meinem auch kleinere probleme gehabt ... aber es passt ! wie schon geschrieben .... mitm bissel fingern, bleich biegen und kabel rechts links oben unten verteilen passt das .... trotz 2 cinch leitungen wechslerkabel ....etc !
gruß
manu
ps: ... es hätte grösser sein können
moin ... wir haben auch 2 katzen ... irgendwie sehen sie andreas seinen sehr ähnlich ! ... unsere maggy ist eine "hauskatze" und dementsprechend klein und unser jerry trägt ein siam in sich und dementsprechend "wehleidig" und jammerig aber auf den fotos die liebsten katzen der welt !
beide können rein und raus wie sie wollen.
Unsere Maggy als Baby, sehr süss(4 jahre altes bild, 1.wohnung): *klick*
Unser Jerry (Faul wie immer): *klick*
Nach dem Foto habe ich den Raum gewechselt;) : *klick*
nochmal beide auf dem Sofa: *klick*
und natürlich privat security !! : *klick*
Gruß
Manu
das thema ist über 6 jahre alt !?
welcher hersteller !? bitte mehr details !
Zitat von Martin BöttgerDie Teile sollen recht laut sein, das könnte zu kleinen Problemen mit den Wachtels führen.
gibts denn ein gesetzt wie laut die zwangsbeatmung sein darf?
wenn alles tüb abgenommen ist, ist doch alles gut
nen ferrari oder lamborghini ist auch nicht leise auf dem pferdestall ...
Zitat von mcfit
genau deswegen sage ich ja das es verschiedene klebetechniken für verschiedene anwendungsbereiche gibt ...
Zitat von G60TuningWenn die das Teil morgen auf Lager haben mach ich mal direkt ein Foto,
und nochmal ein Foto nach dem einbau ....
das wäre klasse ... evtl noch eins bei nacht ohne blitz
Zitat von Admin Klaus
das ist es definitiv wert ! auf welche sf stufe bist du denn !? ich mein 134 vollkasko für 6 monate ist nicht viel ! sind die 134 AUF oder INKL der gesetzlichen haftpflicht !?
.... lieber 3000 im sack, als alles komplett aus eigener tasche zu finanzieren.
eine gute rechtschutzversicherung ist durch nichts zu ersetzen !
das was sone versicherung im jahr kostet hat man, selbst wenn man 10 jahrne nichts hatte, bei einem prozess wieder raus !!
glückwunsch !!!
klasse, das sind ja mal neuigkeiten!!! ... habe mich letztes jahr schon über die senkung und den bezirksrabatt (nachbar,papa einer sehr guten freundinn,guter bekannter und durstiger biertrinker ;)) bei meiner versicherung gefreut !!(juhuu !!)
gruß
manu
Zitat von olitWichtig ist auch beides einstreichen,ablüften und zügig verarbeiten.
das kann man so nicht pauschalisieren weil es verschiedene klebetechniken für verschiedene anwendungen gibt .... meistens stehen auf den etiketten verarbeitungshinweise .... wenn man sich daran hält, gerade bei pattex, kann nicht viel schief gehen !
gruß
manu
hey .... schau mal bei pattex direkt vorbei .... die bieten dir einen produktfinder zu allen klebevorhaben an !!
http://www.pattex.de/pattex/ratgeber/klebeberater/index.htm
gruß
manu
ps: der kraftkleber aus der dose ist wirklich mit das beste !!
pps: sprühkleber taugen meist nicht viel !
hat vlt jemand ein bild ?
klasse pdf ! ... wahnsinnige arbeit ! ich glaube das das eher was für langweilige weihnachstabende ist ... das ist ja schon ein grossprojekt... hehe.
falls ich das wirklich mal ins auge fassen sollte, werde ich auf dein angebot zurückkommen !
gruß
manu
Zitat von Martin BöttgerNa das ist ein Nachrüstteil das ich im Ebay erstanden habe. den Sensor hab ich im bereich des Spiegels verklebt, die Leitung zum Relaiskasten geführt, Relais rein, Kabel angesteckt und rennt!
Den Hersteller weiß ich nicht, kann aber daheim auf der Rechnung nachsehen.
das wäre nett !
Zitat von gladenenMaFa
Deiner gefällt mir auch sehr gut Manu. Würd ich auch sofort nehmen. Dann hätt ich schon drei . Man kann nie genug bekommen .
danke !! .... aber den kriegst du nicht
gruß
manu