Beiträge von schurlig60

hallo !

Habe meinen corrado g60 in den letzten monaten maschinell komplett neu gelagert und neu abgedichtet usw. kopf bearbeiten lassen. erster startversuch war erfolgreich, aber er nimmt das gas nicht so richtig an. wenn man sich ein bischjen mit dem pedal spielt erwischt man manchmal einen punkt wo er voll abgeht. wer kann mir helfen ????????????? :)

hallo !
    bin neu hier in diesem forum, habe aber einen beitrag schon verfasst und beantwortet bekommen danke. :grinning_squinting_face: :
    mein neues problem ist das jetzt mein corrado g60 nur mehr wie ein "gti" :cool: wegzieht. was kann die ursache sein riemen ist gespannt. bitte um hilfe?? :frowning_face:

hallo!
    habe seit 2 monaten einen corrado g60. bei meiner heutigen ausfahrt begann es zu regen, was anscheinend für meine corrado nicht gut zu sein scheind.
    so zwischen 3500 bis 4000 umdrehungen zieht er normalerweise ziehmlich weg, heute aber hörte sich das so an als würde der lader aber der drehzahl (4000) höher drehen als der motor. so eine komsiches lautes summmen, vom gas runter ging dieses geräusch nach 1 bis 2 secunden auc weg und keine leistung mehr da :frowning_face: wer kannn mir info geben was da los ist.??????? :)