hm das mit dem corrado treffen werde ich mir auf jeden fall mal überlegen...und wegen deinem auto ich steh net so auf automatik
Beiträge von HellD
-
-
also wegen meinen azubi gehalt macht dir keine sorge ich arbeite noch neben bei bekomme sogar dafür mehr kohle als in meiner ausbildung und in regelmäßigen abständen Programmiere ich Pages für (meist) Kanzlein...
hm...und bei der entscheidung 2.0 oder G...hätte schon geren nen auto mit ordentlich druck wobei mir aber auch schon allene die Form von nem Corrado wirklich sehr zu sagt...
-
aso sorry hab ich vergessen dir zu schreiben...ich komme aus hannover würde aber auch weiter wegfahren um mir nen corrado zu holen...(würde alles für nen corrado tuen :-)) aber von dem was mir so erzählt worden ist hätte ich schon gerne nen G60
-
hm also so nen richtigen corrado fachmann hab ich leider nicht an der hand
aber wenn ich mir die antowrten zu dem auto mal anschaue sollte ich von diesem auto woll lieber die finger lassen wa
NetDevil wäre nett von dir wenn du mir da nen wenig unter die arme greifen könntest...
mal ne frage an alle hier wieviel verbraucht euer corrado so im schnitt? Also bei "normal" fahren und beim naja "rassen"
-
danke für die freundliche aufnahme
und das mit dem VR6 ist auch immer so ne preis frage in ner Ausblidung bekommt man ja net ganz so viel.
Ich habe gestern mal bei mobile.de mal geschaut und habe da auch einen gesehen der für mich ungewöhnlich günstig ist...Ist wie gesagt nen Corrado G60, rot und hat 90000KM gelaufen und soll geschlagene 1600 Euro kosten...finde ich ein wenig günstig:D
habe den Verkäufer auch schonmal angeschrieben und gefragt ob da nen hacken bei ist
aber würdet ihr nicht auch sagen das das ein wenig günstig ist? also nicht das ich was dagegen hätte
-
Hallo zusammen,
bin seit heute neu hier im Forum Denke ich bin jetzt auf jeden fall öfters hier da ich ein totaler Corrado Fan bin.
Bin auch gerade dabei mir einen VW Corrado zu kaufen. Allerdings habe ich mit einem Freund von mir der KFz Mechaniker bei VW lernt darüber gesprochen. Und er meine das ich mir das gut überlegen soll...da der G-Lader woll sehr schnell kaputt gehen soll...und das bei Corrado ziemlich häufig vorkommen soll
ICh hab mich ja in einen Corrado G60 verliebt was könnt Ihr den so dazu sagen?
Danke schonmal
mfg