Bin schon den Golf 4 R32 gefahren, sogar mit scharfen Nocken. Hat mich nicht direkt vom Hocker gerissen. Fürs gleiche Geld gibt es schönere und schnellere Autos, dabei bleibe ich VR6 Korn.
Beiträge von holsten pilsener
-
-
Neuwagen mit der Leistung, dem Preis, und einer Optik wie ein japanisches Spielzuegauto meinst du?
-
Zum Fahrwerksthema klickt doch einfach Links auf Test/Vergleiche dann auf Rennstrecke und vergleicht die Rundenzeiten kleiner Kurs Hockenheim. Da steht der Corrado wohl nicht schlecht da vor allem wenn man noch bedenkt daß vor allem in der Reifenindustrie die Entwicklung die letzten 10 Jahre auch nicht geschlafen hat.
-
Puh Ich glaube doch allein schon die letzte Fahrt nach Bologna (Italien) auf eine Messe bei der Ich ca 2/3 der Strecke am Steuer saß dürfte mir genügend Gelegenheit geboten haben den Komfort dieses Wagens ausgiebig zu erfahren.
-
Hm wäre dir die S Klasse meines Chefs komfortabel genug? Sorry aber was Autoerfahrung angeht helfen dir auch deine provokanten Sprüche gegen mich nicht weiter. Ich denke 10 Jahre im Aussendienst mit verschiedensten Wagen und private Erfahrung in einer Rennserie und damit der Kontakt zu vielen Autoverrückten sprechen eine deutliche Sprache.
Eben Gregor! Ich bleibe aber sachlich. -
Und wer belegt mir das was du hier als Tatsache hinstellst? Und wie definierst du besser fahren? Komfortabler - ja, aber schneller als ein tiefer Corrado niemals.
-
Ja tut mir leid war gestern launisch da ich kein Bier mehr im Kühlschrank hatte!
Tekkno stimme ich jedenfalls zu als Firmenwagen muss ich auch so eine Dieselgurke fahren und auf der Autobahn bei vmax dröhnt dir das Ding mit dem schrecklichen Sound den Innenraum voll daß es nicht mehr feierlich ist danach mit dem VR6 heimzufahren ist wirklich wie ein Konzert fürs Ohr. -
Sieht schrecklich aus und kommt kaum mehr vom Fleck!
-
Nebenbei: Die Spur wurde anscheinend nicht verbreitert was nochmal eine viel wirkungsvollere Modifikation ist als Stabis
Und übrigens: Der Porsche 911 GT3 brauch auf dem kleinen Kurs Hockenheim "gerade mal" 10s weniger als der Golf 4 GTI und diese erzielt er nicht wie beim Polo nur durch verbessertes Fahrwerk sondern natürlich auch durch seine extreme Mehrleistung und die wirkungsvolle Verspoilerung im Vergleich zum Golf 4!
Jetzt nochmal über die "geringe" Verbesserung bei diesem Polo nachdenken! -
Ähhhhm Hallo?! Was sind denn hier für Theoretiker und Zahlenwälzer unterwegs. Schonmal im Rennsport mitgefahren? 6s Differenz bei Rundenzeiten von 70s sind im Rennsport WELTEN!! Und das bei einem Auto mit der gleichen Leistung also nur durch Fahrwerksnmodifikationen erzielt. Auf dem Blatt Papier mag einem das zunächst nicht sonderlich viel vorkommen aber man sollte sich vor Augen führen daß das bei einem normalen 60 Runden Rennen ein Rückstand von 6 Minuten ergibt!!
Ganz zu schweigen vom subjektiv extrem verbesserten Fahrgefühl. Der Komfort leidet das ist klar aber wer will den? Ich nicht deshalb hab ich auch einen Corrado und keine 90er S-Klasse. -
LOL Leistungsreserven mit 110ps alles klar
Golf Diesel mehr brauch man wohl net sagen wo is hier der Kotzsmiley