Okay danke, dann sollte es ja in etwa passen.
Beiträge von derfgha
-
-
Hallo zusammen,
Ich habe für den G60 verschiedene Werte für den Benzindruck gefunden. Deswegen frage ich nochmal hier nach. Mein Auto ist alles Serie. Der gemessene Druck beträgt im Leerlauf 2,5bar und bei Vollast etwa 3,4-3,5bar. wenn ich die Unterdruckleitung abziehe ungefähr 3 bar.
Liegen die Werte im Sollbereich?
Beste Grüße -
Es lag an der CO Einstellung. Jetzt bringt er keine Fehler mehr.
-
Okay danke für die Information. Ich werde erstmal CO2 einstellen. Am Potentiometer hab ich zwischen 1-3 200Ohm. Damit läuft die Kiste wahrscheinlich zu fett.
-
Hallo zusammen,
ich habe am G60 Motor PG den Fehlercode 2341 ausgeblinkt. Lambdasonde Regelbereich überschritten. Die Lambdasonde hab ich getauscht. Der Fehler kommt allerdings wieder. Gibt es zu dem Code noch den Hinweis ob zu fett oder mager?
Vielen Dank schonmal
-
Genau👍 danke das hab ich gesucht. Das hatte ich bei eBay damals auch gefunden. Damals wollte ich nicht gleich bestellen und dann nicht wieder gefunden.
Danke nochmal
-
Hallo zusammen,
Ich suche für die Sitze vorn die Schaumstoffsitzpolster (die Wangen). Gibt es da noch Möglichkeiten diese irgendwo zu kaufen bzw Nachbauten oder passen Teile von anderen Fahrzeugen. Leider bin ich bis jetzt dazu nicht fündig geworden. Vielleicht hat jemand von euch einen Tipp.
Vielen Dank schonmal
-
Hallo zusammen,
Der Corrado hat ja original so eine dicke Masse unter dem Auto und auch im Bereich der Schweller ist das als Struktur gespritzt. Gibt es dieses Zeug irgendwo zu kaufen bzw gibt es etwas vergleichbares was Festigkeit und Langlebigkeit betrifft?