Beiträge von Held_der_Welt

Warum wollt ihr drenn das Brett ausbauen?? Is ja mal völlig überflüssig... Besorg dir einfach die einsätze vom neuen Modell, dann die neuen seilzüge und fertig. hier und da noch ein paar stecker abändern (zb lüftungsmotor) aber sonst passt das alles wunderbar. Beim tacho hab ich damals "gefuscht" weil der neue keinen anschluss für den schlauch hatte. hab da einfach die teile ausm neuen in meinen gebaut und gut wars.

Wie jetzt? Du kennst Dabringhausen nicht? Das liegt im Herzen vom Bergischen Land :grinning_squinting_face:

Liegt zwischen Leverkusen und Remscheid. Lev sind ca. 15 min BAB

Hab den roten für 1700 bekommen und nehm davon die Lederaustattung in meinen Sommerrado. Dann werd ich den wohl ein WInter fahren und wieder wegtun... mal sehen

*Schäm*

Letzten Winter hatte ich nen 2er Polo... das war nen haufen schrott... hab in der Zeit den Corrado richtig vermisst. Und damit das nicht wieder passiert hab ich mir halt nen 2ten gekauft. Der hat auch schon 210 tkm runter und ist tornadorot :(. Dafür isser 1. Hand und absolut Scheckheft gepflegt von VW. Ausstattung ist auch gut und der Preis war super :)