Einfach rausschrauben aber vorher Stecker abmachen
Beiträge von Benny21
-
-
Kann mir jemant verraten warum sich jeder zweite Autofahrer angepisst fühlt wenn er einen Corrado vor sich hat, und einem halber im Kofferraum hängt, und umbedingt versuchen muß zu überhollen denke langsam manche Leute sind micht ganz klar!!!!!!!!!
-
Hallo zusammen habe mir vor zwei Wochen bei Bar-Tek ein Leistungskit bestellt alls ich den Chip eingebaut hatte lief mein Pumpen Relai durchgehent und mein Auto ist nicht mehr angesprungen, mit orginal Chip läuft er ganz normal, wiest ihr ob es unterschiede zwischen den Steuergeräten gibt, oder ob das nur am Chip liegen kann!
Mfg
BennyCorrado G60
Bj. 89
Steuergerät.Digifant 1 -
Es könnten auch die Umlenkrollen oder die Lima sein meine Lima macht im Stant auch Geräusche und so wie ich Gas geb ist es weg!
-
Du mußt deinen Stabi abschrauben, deinen Querlenker vorne abschrauben und aushängen und die hinteren schrauben ausschrauben dan müßtest du ihn eigentlich rausbekommen! Um das Lager zu wechseln brauchst du aber eine Bresse ohne die bekommst du die Lager nicht raus!!
Mfg
Benny -
Das ist normal da der Schwimmer im Tank bei jeder bewegung mitgeht!
-
Hab den Fehler gefunden mein Pelziger Freund hat mein D+ Kabel kurz nach dem Ölfilterbock Durchgebissen, und mein Klopfsensor gleich mit!!
Mfg
Benny -
Werd ich machen danke für die schnellen Antworten!!
Mfg
Benny -
Die Lima kan nicht laden weil sie kein eregerstrom von der ladekontrolle bekommt!
-
Hallo zusammen!
Corrado G60
Bj.90Meine Ladekontrollampe brennt nicht mehr, habe schon die Birne getauscht den Regler der Lima und gerade eben die komplete Lima aber die birne brennt immer noch nicht woran könnte das noch liegen habe schon an den Tacho direkt gedacht!
Mfg
Benny