1.Ich denke nicht, das er nach oben kommt.
2.Federbeinfarbe ist egal, da Stoßdämpfer nicht eingetragen werden müssen.
3.Mach nicht so nen Müll.
1.Ich denke nicht, das er nach oben kommt.
2.Federbeinfarbe ist egal, da Stoßdämpfer nicht eingetragen werden müssen.
3.Mach nicht so nen Müll.
Du ersetzt die sortige Doppelschelle.
Zwischen dem Rohr und dem Kat müssen bei richtiger Position 3-4cm Luft sein.
Passen tuns sie vorne, er wird aber nur mit Passat Federn höher sein.
Hinten sind sie anders.
Was soll sowas denn? Wenn du Räder eintragen willst, trägt er dein Sportfahrwerk wieder aus.
Wenn es um die magischen angeblich 50cm geht,dann kann dir jeder Polizist den Bock wieder stillegen.
Zitat von ConnyAlso ich hab nach 3500km nach dem ich ihn gekauft habe 2Liter Oel nachgefüllt, nach weiteren 2000km nochmals 4Liter Oel. Und jetzt nach guten 2500km hab ich keinen Oelverbrauch mehr.
Ich denke nicht das ich einen 6Liter grossen Oelfilter habemark76
weiss du wie man das einstellen könnte, dass er nicht mehr zu fett läuft???
Du hast aber nicht 2000km gewartet und dann 4 Liter aufgefüllt?
Das kontrolliert man beim Tanken.
dürften 60€ pro Kolben bei VW sein.
nur einmal honen, brauchst nur Kolbenringe.
Hast du den einen drehbaren Zündverteiler oder den Block?
Bei uns gibts nen Bauhaus, der hat aus allen Materialien und Längen Schrauben. Vielleicht gibts so was ja bei euch.
Bin doch da!
Ist da nur einer in der Nähe?
Moin.
Kosten 1€ das Stück.
M8x90mm
Denke sind keine Dehnschrauben.
sollen angeblich 25NM bekommen.
Dreck am Gewinde?
Passi
Moin.
Also bei Vollgas ist nen bisschen Rauch normal.
Was man natürlich überprüfen lassen kann ist der Zündzeitpunkt und der CO Gehalt.
Machen die bei Bosch.
Aber dafür müssen auch die Zündkerzen, Verteilerkappe und Benzinfilter ok sein.
Wenn du meinst, das da schlechtes Öl drin ist, wechsel es doch lieber ganz.
Gruß Passi
vom VR6 Passt das ROhrin meinen Mittelpott.
Hab nächste Woche G60 und VR6 liegen und schau mal.
Mmh.
Und ich muss wieder für euch probieren.
Das bekomm ich schon hin.
Die haben ja den Flansch mit der Dichtung.
Meint ihr es bringt nen bisschen einen Metallkat in den 16V zu bauen?
Habe überlegt den Kat und Vorschalldämpfer durch einen langen G60 oder VR6 KAT zu taschen.
Denke hat bisschen mehr durchsatz und bisschen mehr Klang.
AU dürfte ja weiterhin kein Problem sein.
Passi16V
1. Kaffee trinken
2. Langeweile schieben
3. fällt mir schon nichts mehr ein..
4. den 2E Kopf zu RPM schicken?
Zitat von SkyBlueoder gibts bestimmte fachrichtungen??
andreas
mmmh, die Farbe des jeweiligen Kunststoff?
Gar nicht gesehen....
Tist nicht nerven.
Nocken neu bestimmt 500€ aber da kann man eher paar gute Gebrauchte suchen als nen Chip.
Dann als Krümmer gibt es den vom ABF (Golf 3 16V 150PS- ca. 120€) ist Edelstahl und gefächert. Dann Supersprint oder Tezet ca. 200€ gebraucht aus Edelstahl.
Chip bei evolution.tuning.de 200 € ( wird auf Nocke und Fächer programmiert)
Passi
Herzlich Wilkommen!
maddi, zur Not wissen wir wie nen Corrado aus sieht.
Aber Fotos sind immer gut.
Passi