1. T.Theibach hier ausm Forum
2. SLS
Beiträge von Passi16V
-
-
Zitat von T.Theibach
Hi,
sorry, hab nur die Bezeichnung, sonst leider nichts - nichtmal Hersteller
Grüße
Kannst du nichts weiter herrausfinden?
Ich frag mal, wenn ich Zeit finde.
MaFa, die sehen bischen aus wie Holset Lader die ich hier liegen hatte.
-
Wenn du willst, kannst du mir Fotos und paar Maße schicken und ich frag hier nen Turboprofi im Nachbarort!
Firma Jastram.
Gruß Hagen
-
-
Is am 4ten, der am dichtesten am Getriebe ist.
-
Benutze bitte die Suche.
Gibts 100mal. -
-
Wenn ich ohne was einzugeben auf OK drücke:
Zugriff verweigert!
Der Zugriff auf das angeforderte Objekt ist nicht möglich. Entweder kann es vom Server nicht gelesen werden oder es ist zugriffsgeschützt.Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 403
fgstanfrage.corrado-hannover.de
Sun Jun 18 19:10:54 2006
Apache/2.0.49 (Linux/SuSE) -
Ach leinad78, bleib nen bisschen ruhiger.Du hast dich hier auch nicht gerade "freundlich" aufgeführt.
Kampfhamster hat das nötige Köpfchen und er hat gesagt sie sind am rumprobieren.Wenn es nachher nicht hinhaut, dann merckt er es schon!
Wenn ich es richtig sehe, hast du mit diesem Einwurf:
Zitat von leinad78nen g-lader aus edelstahl?
naja, da bau ich mir lieber nen satz federn ein wenn ichs tiefer haben will
aus was fertigt ihr den verdränger?
hier im Thema angefangen und richtig gut zur Lösung beigetragen.
Ich habe dies hinzugefügt:
Zitat von Passi16VIch denke er hat schon den nötigen Intellekt.
Und mit V4A können wohl selbst in einem Auto forum mehr Leute etwas anfangen als wenn du 1404 / 1403 oder soetwas schreibst.
weil du gleich als 3 oder 4 Satz jemanden für nicht ganz helle hinstellst und gleich die kleinsten Daten verlangst, obwohl Willy das eigentlich nut mal angeschnitten hat.
Dies :
Zitat von kampfhamster@leinad:Genau so ist es,Du Honk
copyright: HONK-keine Beleidigung im deutschen Wortschatz,daher keine Verwarnung möglich
war das einzige, was Willy sagen konnte, ohne hier weit auszuhole, oder dich weiter angreifen zu wollen.
Die VW Ings hat hier keiner in Frage gestellt!!
Du bist mir in anderen Foren eher positiv aufgefallen, aber ich weiß nicht, was heute mit dir los ist!!
Also Jungs, bleibt ruhig.
Jeder hat mal sein Bastelstündchen, wo er was verbessern will, aber wenn jeder ihm gleich die Sandburg wieder kaputt macht, dann hat man auch keine Lust mehr oder regt sich auf!Hagen
-
Herzlich Wilkommen...
Viel Spass mit deinem 16V!!
Passi16V
-
Zitat von leinad78
na da muss ja einer mit massivem intellekt überschüttet worden sein bei solch glamurösen äusserungen.
v4a ist, wie du natürlich weißt, nur eine handels- bzw firmenbezeichnung. bring doch mal die werkstoffnummer des verwendeten edelstahles ran, dann sehen wir weiter.
Ich denke er hat schon den nötigen Intellekt.
Und mit V4A können wohl selbst in einem Auto forum mehr Leute etwas anfangen als wenn du 1404 / 1403 oder soetwas schreibst.
-
Zitat von T.Theibach
Hallo,
beim Ecodyno ist die Zukunft schon lange gestorben! Von diesem Lader gab ea nur 3 Prototypen, wovon einer in einem Passat G60 verbaut war. Das Auto ist damit einmal bis zum See gefahren und wieder zurück. Dann aber nicht mehr.
Grüße
Toby
Jetzt werden also auch schon von oberster Seite die Themen gemischt?
Und ein bisschen Quatsch im Smalltalk wird gelöscht.Passi16V
-
Nr.8741-1259SP ist eine Stoßdämpferpatrone, welche du in dein originales Federbeingehäuse einsteckst.
Kennst du vielleicht vom Polo oder alten Audis.
Bei der anderen Nummer, bekommst du ein komplettes Federbein.
Deswegen auch ne Nummer teurer.
Passi
-
Herzlich Wilkommen..
Wollt dich nicht zwingen..
Wenn du 15 Beiträge oder so hast, kannst du Bilder anhängen.
Kannst aber Bilder verlinken hier!Gruß Passi
-
Stecker am Thermoschalter abziehen und von braun jeweils zu den anderen überbrücken.
Für den Nachlauf soll irgendwie nen STG sein.
Oder Kabelbruch. -
Keine weitere Einschränkung.
-
AYN 02A 5-Gang -- 3,778 2,105 1,345 0,971 0,756 --3,647
-
Glaub nicht, schau so in 7 Stunden mal.
-
120 Öl is nicht wild.
Außer wenn das bei schleichfahrt. -
60 geht nicht mir Seriendämpfern.
Warum willst die Dämpfer schwarz haben?
Kannst auch gelbe mit original / oder angeblich original Federn fahren.