genau! das habe ich vergessen!kannst die aus dem block ziehen oder aus der plastikleiste!
Junge das is ein 16V 9A und kein G60...
Da is nix ähnlich!
genau! das habe ich vergessen!kannst die aus dem block ziehen oder aus der plastikleiste!
Junge das is ein 16V 9A und kein G60...
Da is nix ähnlich!
Du hast an jeder Düse eine Klammer, die lösen und dann Düse an der Leitung herrausziehen.
GRuß
Kannst doch schon mal CO mit dem Multimeter grob einstellen, dann läuft er nicht zu fett.
Außerdem schadet zu fett nicht so..
Denk auch daran, das die TDI Lager nicht immer die hohen Drehzahlen aushalten!
Also nen VR is ein 12 Ventiler und ein R32 ist ein 24 Ventiler.
Also is die Kolbenoberfläche sicher schon mal ungeeignet.
Ich glaube auch nicht, das man einen normalen VR auf 84mm aufbohren kann.
Gruß
Ja, genau Spritpumpe am Unterboden muss min. 6bar bringen.
Getriebe würde ich nicht vom G60 nehmen.
Aber sond dürfte soweit alles sitzen..
Gruß
Man kann auch 260er oder 268er Einlasswellen mit original Auslasswelle fahren, wie Hartmann es z.B. Macht.
Aber bei Schrick würde ich auch auch beide machen.
Wenn du ne KR Einlasswelle suchst, ich hab da noch welche von.
Gruß
Also bei mir geht der Link gerade nicht...
Aber so ohne Auto würde ich das gar incht verkraften...
Die mit der Endung E gibts nicht mehr die Nummer, würde sagen die sind in F interpretiert worden und die F is im Golf verbaut, müssten also die Großen sein. Im Corri und Passai sind die mit der Endung D drin.
"e" waren doch 98PS oder 107PS Düsen? Davon hab ich auch noch welche rumflattern, die haben doch auch auch nur ein Düsenloch?
Das wird Dir hier glaube ich mal, jeder raten.
Aber ein Wirtschaftlicher gleich wegen so einem kleinen Rumms?
Glaube ich nicht.
Stoßstange
Kotflügel
Kleinkram
Lacken
Schon biste soweit...als Beispiel
Lass da nen Vernünftiges Gutachten machen und gib es der Versicherung..
Die dürfen auch nicht meckern oder eigenen Gutachter schicken.
mach es neu
Hälts du das für eine kluge Wahl? Hast ja nicht mal ne 210mm Kupplung. Die bekommst höchstens bis 250NM.
also ich denke nicht das das ewig hält. Theibach hier aus dem Forum hat auch nen 1ser G60 gehabt. Kannst dich mit ihm ja kurzschließen.
Es ist welten einfacher das G60 Getriebe mit Seilzugschaltung und hydraulischer Kupplung zu verbauen. Brauchst ja nicht mal ABS, obwohl ich es einbauen würde.
Gruß
Hast das Öldruckventil neu gemacht?
Also ich glaube das ist ein Öldruckventil oder etwas in der Art.
Das ist aber ein erlesenes Wissen, warte da noch mal auf ne Meinungvon anderen oder frag Heliusblau.
Gruß
Was für Motoren meinst du denn, VR6 Korn?
Nicht Serienmotoren, bei welchen dies nicht geprüft bzw. die nicht drauf abgestimmt wurden. Also z.B deinen Hagen. Ist ja nich bös gemeint,ich kann es mir eben nicht vorstellen und hätte eher Bedenken das man sich eher Nachteile holt oder geld verschwendet,wenn dabei gefuscht würde.
Wer sollte das überhaubt machen und auf welche Weis (Gerät/Werkzeug/Verfahren)?
mfg
Okay..
Also bei meinem Serienmotor werde ich es auch sicher nicht machen..
Gruß
Ich sag mal in vernünftigem Zustand, werden die bis 600€ gehandelt.
Meld dich mal, wenn die weg sollen!
Was für Motoren meinst du denn, VR6 Korn?
Hankook Evo S1 sehr günstig und gut. Sollten sich die Federn noch setzen muss ich noch nen stückel höher wieder. Passt jetzt grad so nen Kuli V+H zwischen.
Welche Größe?
225er?
Gruß
Also echt soweit mein Geschmack, tiefer darf er aber nicht.
Was für Reifen fährst du?
Gruß
Naja, billignachbau aus China...