wenn du unten ein ablasschraube und an der seite ein einfüllschraube hast, dann bis zur Unterkante der Einfüllschraube. bisschen fahren und nochmal kontrollieren.
Passi
wenn du unten ein ablasschraube und an der seite ein einfüllschraube hast, dann bis zur Unterkante der Einfüllschraube. bisschen fahren und nochmal kontrollieren.
Passi
Also echt saubere Arbeit!
Felgen und Lack passen gut und passen gut zusammen!
Immer schön mit Hand waschen!!
Lackier die Tankbänder und den Endschalldämpfer noch mattschwarz.
Passi
Ja, auch sehr fein.
Gibts das für USB? Hab keine serielle Schnittstelle..
Dann bau ein.
Ich sowieso nicht oft über Tacho 220 km/h da da meiner ABS Lampe angeht.
Aber sonst rennt er untenrum und obenrum.
Also ****** auf 5 bis 11 km/h die hier die Tachowerte von einander abweichen!
Trinkt ne Fanta und fragt euch wer am sparsamsten fahren kann.
Edit Günter: Na , das muß doch nicht sein.......
Zitat von CorradomanAlles anzeigenTomas........
Datt hat son Corrado garnüscht.........
Wenn die wüsste was es alles für Spielereien gibt hätten die Tränen in den Augen oder?![]()
Ich sag nur:
Niveauregulierung
Distanzregelung
Zugangs-/Startberechtigung
Einparkhilfe
:
:
:
Xenon
Soundsystem
Komfortsteuergerät der ZV
( Wo signal der Blinker anschliessen?? einfach von 0 auf 1 setzen und gut is...
)
Es gibt sehr geile FUnktionen, wenn das mit meinem alles ginge!!
Corradoman, dein Programm gefällt mir..
Gruß
Zitat von AscoAlles anzeigenHi ich habe hier noch einen Nagelneuen G-Kat liegen, und wollte den in meinen Corrado Bj.89, G60 verbauen!
Nun weiß ich nicht ob der passt?Folgende nummern stehen auf dem teil:
EMICO 13570
357 131 701 C AFT
E500 0002
135000704Hm... VW sagte den kann ich nicht einbauen, der ist laut der nummer mit dem C für den 9A Motor, und wenn ich ihn trotzdem einbaue habe ich Leistungsverlust!!
Wie viel Leistungsverlust kann das ausmachen, bekomme ich mit dem Kat AU??
Nimmt der Motor da durch irgend einen Schaden!!!
Gruß
Asco
Hast du denn bei dir auch einen kurzen Kat drin? Es gibt auch welche mit langem!
G60 oder 9A wird sich da nicht viel nehmen.
Also, sieht sauber gearbeitet aus (Lack, Griffe...) die HEckschürze fällt nicht so auf, obwohl sie nicht mein Fall ist.
Geht das mit 2 Nuten runter noch? Oder federt er dann durch?
Pläne für den Rückbank bereich? Bleibt sie draussen?
Passi
Vielleicht doch doof?
Is es sicher nen originaler?
Ne Fahrgestellnummer täuscht sich selten.
Stimmt Günther. Aber mir ist das Wurst, wenn hier einer schneller fährt.
Meinem sieht man es zumindest nicht wirklich an, das ich nem 5er bis 200 gut im Nacken sitzen kann.
Mal schauen, ich schreib hier im Frühjahr nochmal...
Nö.
Motor muss laufen und Fehlerspeicher leer und betriebstemp.
Is ganz normal.
Meiner is ja nicht mehr original.
Gruß
Zitat von mark76Dicke Fahrer haben bei bergab einen Vorteil.
Nobody, das war nen Scherz. Ich fahre den wie man ihn fahren muss.(0&1)
6 vor OT bei so 900Umin
MaFa mit Super Plus werden die Brennräume sauber.
Aral Super Plus hat übrigens 99,** Oktan.