Also den außen Oring gibts für paar Cent bei VW. Mußt deinen Verteiler mitnehmen.
Den Simmerring innen für den Läufer gibts nicht bei VW. Gibts bei Ebay für 8€. Kann dir die Auktion geben, wenn du sie nicht findest.
Passi
Also den außen Oring gibts für paar Cent bei VW. Mußt deinen Verteiler mitnehmen.
Den Simmerring innen für den Läufer gibts nicht bei VW. Gibts bei Ebay für 8€. Kann dir die Auktion geben, wenn du sie nicht findest.
Passi
WIllst den 300er nicht los werden?
Nen Verteiler kostet glaub ich 180€ im Austausch bei VW.
Kann sein, wenn darin alles verölt ist, das nicht mehr passiert.
Hab leider nur noch nen kaputten!
Das scheint nen Sahnestück zu sein, nimm den bloß wenn der OK is.
Er kann ja mal plus und minus dann am Standlich kurzschließen und schauen ob es aus dem STG raucht...
Zitat von mark76
Kann die Carguard nicht kurzgeschlossen werden?
Sch hier mal in der Suche, VAG Com oder so, war letzte Woche erst nen gutes Thema.
Passi
beige im Golf 2 nicht original?
selbst schon einen in der Werkstatt gehabt und so 2 oder 3 mal angeboten gesehen.
Also die ersten 4 Modelle sind original. Die anderen 3 sind Umbauten.
Es gibt noch welche wo es wohl so 3 Stück auf der Welt gibt, also für dich weniger Interessant.
Nimm nen 2L oder 16V als Anfänger.
Corrado ist sehr teuer in der Versicherung und auch in den Ersatzteilen teuer.
Schürzen musst du selber schauen, es ist ein tiefes Auto.
Es gibt innen und außen leichte Unterschiede aber das lies in der Suche nach und vergleiche auf Bilder die Stoßstangen, Scheinwerfer, Motorhaube....
Gruß Passi
Is der Steckerrichtig herum drauf?
Es gibt welche die passen falschherum fast richitg.
Dann kauf lieber meinen Kabelbaum und kombinier die für den Lüfter.
So nen riesen VR Lüfter is doch nicht das wahre.
Jetzt wo Harti das sagt, fällt mir ein, es gibt 2 verschiedene Teilenummer.
Ich hab hier demnächst 2liegen. welche unterschiedlich aussehen, ich ruf dich dann mal an Willy.
Passi
Joa, also mehr biete wie er will würd ich nicht!
Aber wenn der Zustand gut (also 2) ist wären 2500€ bis 2800€ sicher angebracht.
Also die dicken VR6 Lüfter mit ovalem Stecker passen nicht ind 16V / G60 Halteringe.
Der VR Motor ist bestimm 3cm mehr im Durchmesser.
Aber was willst mit nem VR Lüfter? der zieht viel zu viel Strom.
-Kommt unter den Verbreiterungen Rost hervor
-sind die Kotflügel die originalen? Beim G60 sind die Innenkanten rausgeschnitten, das heiß es ist nichts zum börteln
- ein Golf 2 rostet eigentlich nicht wirklich, wenn er nicht Macken abbekommen hat oder einen Unfall hatte.
-ist der Himmel um ein vorhandendes Schiebedach fleckig?
-Rost am Unterboden auch nur bei Fremdberührung
Die längliche?
Kann ich morgen checken.
Nur Fahrerseite?
Müsstest ja nur nen elektronischen Druckfühler haben. Den dann auswerten wär ja weniger das Übel.
HAt das mal jemand mit nem Öldruck Mess- System versucht?
Würd dir ja helfen, wenn es freigeschaltet wäre.
Also normalerweise kostet beim Passat z.B ( sone Blend an der Sitzseite) 15€ dann gibts die mit Fach, da so 25€.
Ich schau morgen nochmal rein.
Passi