-am besten englisch bei ihm-
Beiträge von Passi16V
-
-
-
this one tomas
He works at VW and could check your data there.
I think he would send you a mail with the informations.Then you also knows if there was an car crash which has been repaired at VW!
Regards Hagen
-
Also ich kenne auch Golf 90PS Achsen mit Tilgergewichthalterungen, aber wegen der Laschen müßt ich nachschauen.
-
Sieht doch nett aus der Wagen!
Über "Tomas" bekommst du information über deine Fahrgestellnummer.
Da kannst du einige Sachen aus der Geschichte deines Autos sehen.Nice Car! You could get informations about your vehicle identification number / chassis number by contacting "tomas"
Then you can see some Details of the history off the car.
-
Alle 120tkm oder 5 Jahre.
Ich wüde beides einhalten!
Passi16V
-
Musst beim Einbauen darauf achten, das sie richtig liegen! Und richtig rum sind.Immer nur eine zur Zeit tauschen.
Einfahren ist sicher nötig. Dann auch nochmal Öl wechseln. -
Sicher geht das flott.
Was willst den für alternativen haben?
Also bis 250PS oder mehr reichen die sicher..Die Zeit ist von den Erfahrungen des Mechanikers abzuleiten.
-
Die unteren nimmst die vom G60 und die oberen vom Audi 80 S2 mit dem 2,2L 5 Zylinder Turbo. Is Kennbuchstabe ABY. Teilenummern findest mit der Suche oder dein Teilehändler sucht die eben raus.
Kosten nicht mehr wie die G60
-
-
-
Zitat von KiddoW
schleifpunkt suchen
eventuell wird man den motor dabei ein zwei mal abwürgen,
dann sollte es aber funzen.Schleifpumkt? Träumer!
Der hat ne Starre Carbonscheibe, in einer gepanzerten Getriebeglocke, falls es die mal zerlegt, damit dir die Reste nicht im Gesicht stecken, sondern für den Garantiefall beisammen sind.
-
Zitat von SaschaGLaden
Mich persönlich würde ja mal interessiern wie die das anstellen, die ganze Kraft auf die Straße zu bekommen. In 6,5 Sekunden von 0-200 kmh... sollte man doch bei der Leistung meinen das die Cobra nur am Rauchen ist
Naja, das was man sieht sind Semi Slicks.
Dann hast du nen vernünftiegs Hinterachsdiff mit fieser Sperre, Getriebe ist sicher recht lang übersetzt, da nur 4 Gänge und ausreichend Drehmoment.Dann halt alles recht haltbar gebaut!
Schalten und Kuppeln können muss mann auch können!
Viele können mit nem Vr oder G60 nicht ohne Rauch anfahren!
Passi
-
-
-
Zitat von grauer corrado
Wechsel auf 5W40 !!
Ja das ist eine tolle sache dann lauft das öl gleich an denn ölabstreifringen vor bei dann brauch ich es erst garnicht wechseln nur denn filter tauschen.
Ausser dem komme ich so besser ihn mit der öltemperatur (viel autobahn).Ps: Leider war es mal einer von denn die im werk gefahren wurden. Also rein rauf auf`s gas und wieder in die bremse. Der erst richtig besitzer hat in 7,5 jahren auch nur 34500 km gefahren(gestanden). Ich denck dar durch hat er sehr gelitten.[/QUOTE]
Informier dich über Öl, bevor du so nen Müll redest!
Und mit 5W40 oder 10W40 oder 0W40 von Mobil oder Castrol brauchst auch erst bei 130 Grad den Fuß am Gas lüpfen!
-
-
Zitat von corry210
Sportdämpfer sind nicht immer kürzer!
Und Kombination is OK, wenn nicht mit gekürzten Kolbenstangen. -
-
bekommst nicht tot
Teile sind auch nicht so teuer