Herzlich Willkommen!
Um es den anderen vorweg zu nehmen:
Baujahr?
Farbe?
Kilometer?
Ausstattung?
Fahrgestellnummer?
Fotos?
Kompressor geplant?
Gruß Hagen
Herzlich Willkommen!
Um es den anderen vorweg zu nehmen:
Baujahr?
Farbe?
Kilometer?
Ausstattung?
Fahrgestellnummer?
Fotos?
Kompressor geplant?
Gruß Hagen
Naja, ob das alles so stabil und Tüv gerecht zu verwirklichen ist?
Is doch mal was anderes, Spiegel wieder original und schwarze OZ oder so und schon hast nen Kampfzwerg.
Welcher Motor?
Gruß
Hey, wie wärs mit paar aktuellen Bildern?
Konnte auf den Expo Fotos Änderungen sehen!
Passantische Grüße...
Bei neuen gehts nichtmehr..
Wie das genau war weiß ich gerade nicht mehr. Zumindest ist es die Signal leitung, welche in der Fahrertür betätigt wird beim abschließen.
Also ich hab hier nen Schlüsselbund mit 25 VW Schlüsseln, habe sie aber bisjetzt nur benutzt um den 6N einen Kumpels zu verstecken..
Aber das mit den ausgelutschten Schlössen ist echt müll.
Bei meinem Passat hab ich das ZV Signal so angeschlossen, das dieses Safe-Lock bei Funk funktioniert. Habe außerdem noch sich voll versenkende Türpinns drin.
An meiner rechten Tür habe ich aber gemerckt, das ich den Schlüssel nur leicht drehen muss, und die ZV öffnet.
Gruß
Zitat von SkyBlueWarum sollte die andere nicht passen?
Habe noch eine liegen, aber ie kmmt bei mir rein. Hab auch kein Plan ob es jetzt die richtige ist, aber was soll/kann passieren??andreas
Kann sein das da was anders geformt ist. Waren beim Sauger auch mal 2, gibt aber nur noch eine und passen so.
Wenn du deine Motornummer erkennst irgendwo, dann musst du schauen ob bis oder ab 54.... ansonsten ist es kopliziert, vielleicht alte Dichtung rausnehmen oder beide kaufen. Wüßte sonst nicht wodran man das rausfinden kann.
Da gibts einfache Varianten und Varianten, welche nicht so viel Platz nehmen.
Aber eingebaut hab ich diesen auch noch nicht.
Zitat von Corradoman
Sorry das ihr vom Dichtring gesprochen habt und nicht vom Wellendichtring! (Schade, aber wenn man sich nicht richtig ausdrückt entstehen nunmal Missverständnisse.
Weil er das vielleicht nicht wußte, hat er ein Bild mit verlinkt.
Zitat von CorradomanSo wie mit dem 16V Hallgeber den es deiner Meinung nach immer noch nicht gibt?
Naja, häts du meine Beiträge mehr gelesen, dann wüßtest du das ich deine Aussage inzwischen Bestätigt habe!
http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…15&page=1&pp=30 Beitrag 37
Aber schau in alle meine Teilenummernpostings und PM Anfragen und werte aus was für einen Schnitt an Fehlerquote rauskommt.
Er liegt garantiert unter deinem Schnitt an Fehlentscheidungen und Überreaktionen.
Gruß Hagen
Zitat von CorradomanZitat von Passi16VDas ist nicht so einfach.
Es gibt den bei VW oder so nicht.Nimm doch einen alten raus und vermiss ihn oder schau nach ner Vergleichsnummer.
Hör mal Kollege......
Könntest du uns allen den Gefallen tun und nicht zum Thema antworten wenn du etwas nicht 100% weißt?
Es wird niemandem geholfen wenn du hier Spekulationen oder Unwahrheiten verbreitest.zyron
Bestell dir den Dichtring bei VW
Teilenummer lautet: 027905261 und kostet 7,19€ inkl.
Das wir Kollegen sind, haben wir uns leider verspielt und du verspielst dir immer mehr.
Dein genannter Dichtring ist für den Verteiler außen und nicht, wie er sucht der innenliegende Wellendichtring, welchen er sucht (siehe sein Link) und welchen du bei VW nicht bekommst.
Wenn du mir etwas nicht vor machen kannst, dann ist es bei der Teilesoftware und meine Zuverlässigkeit hierbei.
Aber es gibt immer andere Meinungen, also lass ich dir deine soweit, solange du mich und meine Arbeit nicht in Frage stellst oder völlig niedermachst.
Nun hät ich gerne eine Bestätigung von dir.
Hagen
Zitat von TylerAlles anzeigenZitat von Passi16VAlles anzeigen7,5x16H2
ET454D0601025 S
Farbe Z17
310€
Audi A8 1999 bis 2003
Lochkreis 5x112
Sehen bei Eddi so aus, haben leider keinen Namen, suche aber gerade A8 Prospekte raus.
COOL!!! PASSI16V !!!
Also doch A8 !!
Müsten aber sehr selten sein. Habe mir mal die Mühe gemacht, mir VIELE
Audi A8 (der vorherigen Baureihe) bei Autoscout24 anzusehen, habe sie aber
auf keinem gefunden ....![]()
Falls Du etwas in den Prospekten findest, kannst Du mir dann was per
eMail senden .....
Ja noch bin ich Cool..
Wenn ich was finde, sag ich bescheid.
7,5x16H2
ET45
4D0601025 S
Farbe Z17
310€
Audi A8 1999 bis 2003
Lochkreis 5x112
Sehen bei Eddi so aus, haben leider keinen Namen, suche aber gerade A8 Prospekte raus.
Das ist nicht so einfach.
Es gibt den bei VW oder so nicht.
Nimm doch einen alten raus und vermiss ihn oder schau nach ner Vergleichsnummer.
Zitat von Jürgen 16V ZitatJürgen du klingst nicht sehr freundlich in letzter Zeit! Ham wir was getan?
Ups...danke Passi für den Hinweis... Nein, alles hier im Butter, hab momentan aber beruflich und privat NUR Stress
, kann sein daß das abfärbt...
Ich bräucht wohl mal Urlaub...ganz weit weg
Ok, dann alles jut. PS: ich hab Urlaub...