Beiträge von Passi16V

Zitat von mark76

Gibt´s die Plättchen eigentlich einzeln neu?

Ja Federn auch! Alles raus, in Felgenreiniger den Zylinder einlegen abspülen.
    EInfetten, neue Federn und Plätchen.

Plätchen sind 1-4 irgendwie unterschieden.

Wenn ihr die so bei VW nicht bekommt, kann ich da mal ne Bestellung ordern.

Also ich hab hier nen Schlüsselbund mit 25 VW Schlüsseln, habe sie aber bisjetzt nur benutzt um den 6N einen Kumpels zu verstecken.. :biggrin:

Aber das mit den ausgelutschten Schlössen ist echt müll.
    Bei meinem Passat hab ich das ZV Signal so angeschlossen, das dieses Safe-Lock bei Funk funktioniert. Habe außerdem noch sich voll versenkende Türpinns drin.

An meiner rechten Tür habe ich aber gemerckt, das ich den Schlüssel nur leicht drehen muss, und die ZV öffnet.

Gruß

Zitat von SkyBlue

Warum sollte die andere nicht passen?
    Habe noch eine liegen, aber ie kmmt bei mir rein. Hab auch kein Plan ob es jetzt die richtige ist, aber was soll/kann passieren??

andreas

Kann sein das da was anders geformt ist. Waren beim Sauger auch mal 2, gibt aber nur noch eine und passen so.

Zitat von Corradoman

Sorry das ihr vom Dichtring gesprochen habt und nicht vom Wellendichtring! (Schade, aber wenn man sich nicht richtig ausdrückt entstehen nunmal Missverständnisse.

Weil er das vielleicht nicht wußte, hat er ein Bild mit verlinkt.

Zitat von Corradoman

So wie mit dem 16V Hallgeber den es deiner Meinung nach immer noch nicht gibt?

Naja, häts du meine Beiträge mehr gelesen, dann wüßtest du das ich deine Aussage inzwischen Bestätigt habe!
    http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…15&page=1&pp=30 Beitrag 37

Aber schau in alle meine Teilenummernpostings und PM Anfragen und werte aus was für einen Schnitt an Fehlerquote rauskommt.
    Er liegt garantiert unter deinem Schnitt an Fehlentscheidungen und Überreaktionen.

Gruß Hagen

Zitat von Golli

Also Hoschi, meine sind doch auch immer leicht gelblich, oder nich? Dachte das so ein leichter Stich normal wäre, bei den neuen doch auch, oder spinne ich jetzt?

Waren deine Kerzen nicht wie nen trocknes Stück Kohle?
    Und ob du jetzt oder immer spinnst, weiß ich nicht.

Zitat von Corradoman
    Zitat von Passi16V

Das ist nicht so einfach.
    Es gibt den bei VW oder so nicht.

Nimm doch einen alten raus und vermiss ihn oder schau nach ner Vergleichsnummer.

Hör mal Kollege......
    Könntest du uns allen den Gefallen tun und nicht zum Thema antworten wenn du etwas nicht 100% weißt?
    Es wird niemandem geholfen wenn du hier Spekulationen oder Unwahrheiten verbreitest.

zyron
    Bestell dir den Dichtring bei VW
    Teilenummer lautet: 027905261 und kostet 7,19€ inkl.

Das wir Kollegen sind, haben wir uns leider verspielt und du verspielst dir immer mehr.

Dein genannter Dichtring ist für den Verteiler außen und nicht, wie er sucht der innenliegende Wellendichtring, welchen er sucht (siehe sein Link) und welchen du bei VW nicht bekommst.
    Wenn du mir etwas nicht vor machen kannst, dann ist es bei der Teilesoftware und meine Zuverlässigkeit hierbei.

Aber es gibt immer andere Meinungen, also lass ich dir deine soweit, solange du mich und meine Arbeit nicht in Frage stellst oder völlig niedermachst.
    Nun hät ich gerne eine Bestätigung von dir.

Hagen

Ja noch bin ich Cool..

Wenn ich was finde, sag ich bescheid.

Zitat von Jürgen 16V
    Zitat

Jürgen du klingst nicht sehr freundlich in letzter Zeit! Ham wir was getan?

Ups...danke Passi für den Hinweis... Nein, alles hier im Butter, hab momentan aber beruflich und privat NUR Stress :frowning_face: , kann sein daß das abfärbt... :bonk:

Ich bräucht wohl mal Urlaub...ganz weit weg

Ok, dann alles jut. PS: ich hab Urlaub...