also an dem hoschi liegts glaub ich nicht..
bei dem glaub ich mal, dass er einigermaßen weiss, was er tut..
vllt schreibt der hoschi ja auch noch was hier dazu falls ers liest..wer weiss^^
Und was für Reifen hast du nun?
also an dem hoschi liegts glaub ich nicht..
bei dem glaub ich mal, dass er einigermaßen weiss, was er tut..
vllt schreibt der hoschi ja auch noch was hier dazu falls ers liest..wer weiss^^
Und was für Reifen hast du nun?
33 € gekostet... naja ist ok.
Es ist auch sehr stark davon abhängig, was für reifen ihr fahrt und welcher Hoschi die montiert hat.
Ich bau dir welche mit 60 / 30 Gramm auf und 0/5 Gramm und beide sind auf 0/0 gewuchtet!
Ich habe die Suche benutzt und nichts gefunden! Vielleicht bin ich auch zu blöd, dann bitte verzeiht mir!
haha ja geht los:Also ich habe hier im Forum gelesen dass jemand einen G60 in irgend nen 2 Liter Motor gebaut hat (Golf 3?)
Also mir ist schon klar dass er nicht den vollen druck (0,75bar?)auf meinem Motor bringen würde da es ja mehr "Raum" zu füllen gibt! Aber möglich scheint es ja zu sein durch einen G-Lader noch ein bisschen raus zu kitzeln.
Ich glaube die hatten so 0,4 bar... Ich war immer der Meinung es geht nicht da er den "Raum" nicht füllen kann! Aber mit kleinerem Laderrad???
Was sagt ihr und was bräuchte ich alles??? (G-Lader ist klar :D)Danke schon mal!
Schlagst dir ausm Kopf.
Gruß
Schreib mir mal ne Email, was du genau brauchst.
Vielleicht kann ich dir was schicken.
Gruß
Ist doch ganz einfach. Je größer der Motor um so höher die Gefahr oder Risiko die von dir ausgeht.
Im Klartext: Mit 55PS bis du zwar schon ne Gefahr aber mit 200 im selben Auto bist du ne Waffe.
Stell dir vor du fährst mit max. 140 auf 10 Autos auf oder mit 240..... Wofür müßte die Vericherung bei gleicher Prämie mehr zahlen?
Ist zwar ein blödes Bsp., aber um so etwas gehts denen. Ums Geld und nicht mehr.
Ich fahr auch ein Ex G60 jetzt als VR6 und zahle VR6 Haftpflicht. Und wenn du es nicht so angibst, bekommst du ne Anzeige wg Versichrungsbetrug, Nachzahlung und bei Unfall zahlst du alles selbst.
Überleg dir mal wenn du jemand zum Krüppel oder tot fährst. Es sind nicht umsonst mehrere Millionen Euro Deckungssumme in der Haftpflicht enthalten!Also machs dir nicht so schwer. Entweder du hast das Geld für den Motor und den Unterhalt oder es geht halt nicht.
Gruß M.
Meinst aber nicht mich, oder?
Nen vernübftiger Kompressor ist untenrum alles andere als Träge...
Auch mit kurzen Ansaugwegen...
Das du für deine 3,2L 2m Ansaugweg brauchst, is klar.
Gruß
Ja ist ja auch versicherungsabhängig. Bei der KarstadtQuelle (direkt) würden die meinen auchzum 55PS Tarif Versichern, mehrleistung natürlich angegeben. Aber die bieten nicht mal TK für Autos älter als 12 Jahre...
Is die Itzehoer
Also ich hab ja auch den alten Delatec KLR drin, und merke davon überhaupt nix! Einen Minikat würd ich mir nicht einbauen, denn dieser sitztbekanntlich im Auspuffrohr, ist also ein zusätzlicher Wiederstand für die Abgase.
Also das ding ist so grob, da mach dir keine Gedanken.
Gruß
Jetta von 66KW auf 85KW umgetragen, kein Einfluss auf Versicherung!
Nur Steuer für 1995ccm anstatt 1786ccm.
Schlüsselnummer blieb alt.
Ohman Willy, nu hör mal auf!
Ich hab den Großen hier immer noch liegen, da das in den Fingern so juckt!
Naja, der hat doch hinten die beiden Kerben für das Lineal, die müssen fluchten.
Halt nur richtig drehen
Kein Problem. Warum haben immer wieder Leute Angst vor der normalen und unkritischen Öltemperatur von 130 Grad ?
Vielleicht verzichten deshalb manche Hersteller mittlerweile auf die Anzeige.Hier meine Erfahrung mit dem Öl im 2.0:
http://www.vwcorrado.de/forum/showpost…416&postcount=9
Daran haben wir auch schon gedacht, so ist das nicht.
Aber bei einem 950KG mit fast Serien 2E Motor der bei 200 so, allerdings knapp über 6000 Umdrehungen dreht, finde ich mit astrol GTX7 5W40 nicht sehr wenig.
Wir probieren noch mal ne andere Temp anzeige. Vielleicht ist die Qualität dieser nicht so gut.
Gruß
Hi,
jemand Erfahrung mit Brembo Sport Max Bremsscheiben?
Besser als gelochte Zimmerman?
Was für Beläge seid ihr auf den Brembo so gefahren?
Gruß Hagen
Also ich hab nur gutes gehört. Wollte die Kolben selber verbauen.
Man kann jeden Kolben nach eigenen Wünschen haben.
Vitalic, welche Preiscodes meinst du?
Gruß
Willst Deinen Schweden-Stahl-Bomber dem Boden etwas näher bringen?
http://img238.imageshack.us/img238/676/volvo4ul6.jpg
Naja er könnt vorne nen Stück, oder?
Die bauen viele halt in die Kisten ein, aber vorher hab ich nicht viel von K.A.W. gehört.
Gruß
Hi, jemand Erfahrung mit solchen Federn?
Wirkliche Tieferlegung?
Qualität der Materialien?
Gruß Hagen
Keine Ebaylinks beim Verkaufen? Schwachsinn...
Kann es sein, das du die "blanke" auseinandergerissen hast?
Sowas hab ich ja noch nie gesehen.
GRuß
Moin,
war gestern mal am Auto.
Riemenscheibe der Klima dreht ganz normal, wenn Klima aus ist.
Dann hab ich sie eingeschaltet, hat sich gestern aber irgendwie nix getan.
Kabel zum Kompressor sehen aus so 40cm Abstand ganz vernünftig aus.
Druckschalter sitzt normal in der Leitung? Da sind Stecker und Kabel auch in gutem Zustand.
Eigentlich müßt ich jetzt doch mal messen, ob Strom ander Magnetkupplung ankommt, oder?
Gruß